1000 Euro Belohnung! Plattenklau!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63559
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

1000 Euro Belohnung! Plattenklau!

#1 Beitragvon Knox » 17. August 2010, 14:55

Gestern ging eine Hilferuf von Riese / Red Giants Records aus Stuttgart durchs www. Wenn jemand etwas weiß oder wenn jemand die nägtsen Tage alte Raries in großem Umfang für kleines Geld angeboten werden, dann bitte das hier lesen:

Hallo an Alle!

- Letzte Woche ( ca. Dienstag 10. - Donnerstag 12.08.) wurde mir aus meiner Wohnung meine komplette Punkplatten Sammlung (Vinyl) gestohlen. Es handelt sich um ca 2000-2500 Platten - so genau kann ich das nicht sagen. Es sind ausschließlich Schallplatten aus den Musikbereichen Punk, Hardcore, Oi, Crust und Ska. 100erte dieser Scheiben sind rare seltene Schallplatten wie man sie nicht im Plattenladen findet und erstrecht nicht im Musikmüller. Teilweise sind die Platten bis zu 40 Jahre alt und ihr könnt euch zum einen denken was diese Sammlerplatten an materiellen Wert besitzt und eventuell auch was diese seit über 15 Jahren zusammengetragene Sammlung mir emotional bedeutet.

Mein Herz hängt an dieser Sammlung - bitte helft mir diese Sammlung zu finden.

Einbruchspuren gibt es keine in der Wohnung, Schlüßel zur Wohnung besitzen nur zwei meiner Mitbewohner - was liegt näher zu vermuten daß eine/r dieser Personen mit dem verschwinden dieser gigantischen Menge zu tun hat - so eine Menge trägt man nicht eben mal so unter dem Pulli raus - diese Menge benötigt ca einen Kombi zum abtransport. Da meine Mitbewohnerin ( die meisten kennen sie als Arbeitskollegin und oder Mitpartygängerin) mit mir einen heftigen Streit hatte und wie gesagt wenige Tage danach die Sammlung gestohlen kann sich jeder denken wen ich vermute meine Sammlung gestohlen zu haben ( achja habe ich erwähnt das sie Geldschwieriogkeiten hat -eventuell hatte?). Dazu kommt noch, daß außer der Sammlung noch diverse andere Sachen aus der Wohnung gestohlen wurden - intressanter weise alles Dinge von mir - nichts von meinen Mitbewohnern, so fehlt zb auch meine aus China mitgebrachte XBox 360( Stecker ist chinesisches Modell und kann nur mit Adapter verwendet werden) und eine große Mappe XBOX 360 Spiele - alle jeweils mit chinesischen Schriftzeichen versehen (nicht in deutschland erhältlich) - intressanterweise ist diese X Box Lieblingsspielzeug des Sohnes sowie des Freundes meiner Mitbewohnerin...wenn das kein Zufall ist? Weiterhin sind gestohlen worden ein Flachbildschirm, ein IPhone, Bargeld, DVDs, technische klein Geräte aller Art, Arbeitspapiere und Unterlagen ( frag mich wer so was klaut?).

Daher meine Frage an euch: Wem wurden die letzten Tage größere Mengen Punkplatten zum kauf angeboten - speziell im Großraum STUTTGART? Wer hat etwas gehört in der Richtung?Hat jemand eine chinesische XBox360 diese Woche bei jemandem in der Bude gesehen und sich gefragt wo her die kommt? Wer kann mir Angaben zu meinen Sachen machen?

Wer mir einen Tip gibt der zur Wiederbeschaffung meiner Sachen verhilft bekommt von mir 1000 Euro Belohnung.

Bitte kontaktiert mich wenn ihr etwas gehört oder gesehen habt unter dieser email Adresse...


riese@redgiantsrecords.de
Bild
Hass-Kommentare in Online-Netzwerken
Nur fünf Prozent der Accounts sind für die Hälfte aller Hassposts auf Facebook verantwortlich. Es sind AfD-Anhänger und Identitäre, die gemeinsam vorgehen.

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: 1000 Euro Belohnung! Plattenklau!

#2 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 18. August 2010, 12:04

Und warum geht der nicht einfach zur Bullerei, wenn er so einen klaren Verdacht hat? Würde wohl mehr bringen, als im Internet Zeugen zu suchen, wo der Kreis derer doch räumlich sehr begrenzt sein dürfte.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast