TAKE SHIT - DIY-Labels für geplante Platte gesucht

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

TAKE SHIT - DIY-Labels für geplante Platte gesucht

#1 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 6. April 2012, 14:54

TAKE SHIT, die Gewinner des 'bedeutungsvollen' Rotza-Musik-Awards, waren im Studio und haben 10 Songs mit ca.20 Minuten aufgenommen. Nun würden sie gerne eine 10" Vinyl-Scheibe mit den neuen Tracks veröffentlichen und suchen noch DiY-Labels, die Interesse haben und das gute Teil co-finanzieren wollen.

Die Platte soll den Titel 'Klischeebedarf' tragen. Die Aufnahmen bieten den gewohnten TAKE SHIT-Charme, allerdings mit etwas mehr Tempo und einer klasse Produktion. Leider liegt der Endmix noch nicht vor.

Das Teil soll bis spätestens November fertig sein, da dann die Release-Party mit D.V.A., Überdosis, Die Dorks & Cafespione geplant ist.

Eine Hörprobe des Rohmixes gibt es hier: http://dl.dropbox.com/u/21952108/TS_Promo.mp3

Die Bandseite findet sich hier: http://www.takeshit.de

Wer Interesse hat, melde sich bei der Band oder bei:

Mirko von Take-Shit

m.brunst ät email punkt de

http://ramtatta.de/index,id-1429.html
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast