FAHREN WIE DIE PUNKS: NEBULA FÜNF DIENSTWAGEN BEI EBAY

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

FAHREN WIE DIE PUNKS: NEBULA FÜNF DIENSTWAGEN BEI EBAY

#1 Beitragvon Knox » 20. Oktober 2013, 16:20

Bild
Die verrücktesten Ebay-Auktionen kommen nach wie vor vom DIY Label “Nebula Fünf Enterprises Int.“ Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sie sich noch zum “Kochen für die Unterschicht“ angeboten. Jetzt bieten sie ihren alten Dienstwagen zum Ersteigern an und dieser ist zwar ganz und gar nicht frei von Fehlern, aber dafür der Hardcore-Punk unter allen PKW´s.

Die Auktion, in der auch wirklich nichts schöngeredet wird, läuft noch bis Mittwoch (13:40 Uhr) und ist HIER zu finden.
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast