Rio Reiser Hof wird zwangsversteigert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63540
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Rio Reiser Hof wird zwangsversteigert

#1 Beitragvon Knox » 6. März 2014, 15:13

Bild
Ursprünglich wurde der 1996 verstorbene Rio Reiser auf dem Anwesen in Stadum begraben, das er sich mit seiner Band Ton Steine Scherben 1975 für 50.000 Mark gekauft hatte. Bis 2010 beherbergte der Hof noch ein Tonstudio und das Rio-Reiser-Museum. Doch wegen finanzieller Schwierigkeiten der Erben musste das ehemalige Musikerkollektiv verkauft werden, Rio Reiser wurde nach Berlin umgebettet, das Anwesen zu einer Jugendhilfeeinrichtung umgebaut.

Jetzt steht das Anwesen wieder zum Verkauf. Für den 23.04.2014 ist eine Zwangsversteigerung angesetzt. Die auf dem mehr als 26 km² großen Grundstück angelegten Gebäude sind für einen Preis von 299.000 Euro angesetzt. Das Angebot findet sich für Interessierte bei Immobilienscout24: http://www.immobilienscout24.de/expose/70387038

Weitere Informationen:
http://www.immobilienscout24.de/expose/70387038
Bild
Allah hat nichts gegen Damenfrisuren
Man muss hier als muslimische Frau kein Kopftuch tragen.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast