Karl Nagel macht zwei Bücher - Crowdfunding gesucht!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Karl Nagel macht zwei Bücher - Crowdfunding gesucht!

#1 Beitragvon Knox » 23. Dezember 2014, 21:03

Bild
Der stets umtriebige Karl Nagel, bekannt unter anderem durch sein Wirken als Chaostage-Propagandist, APPD-Kanzlerkandidat, Comicverleger und Sänger bei KEIN HASS DA, ersucht auf seinem Blog um finanzielle Rückendeckung via Crowdfunding für zwei Bücher:
Verrückte Welt, FICK DICH - ich habe besseres zu tun!Job schmeissen – Punk-Bücher schreiben!
Die Würfel sind gefallen: Die Arbeit an meinen schon länger angekündigten Büchern zu PUNKFOTO und IDIOTENKLAVIER hat ab sofort Vorrang vor allem! Damit ich deswegen nicht in einem fiesen Mix aus Arbeit und Armut absaufe, gibt es zur Jahresmitte ein CROWDFUNDING, um ordentlich Kohle an Land zu schaffen. Denn spätestens in einem Jahr werde ich meinen Job schmeissen, damit ich endlich genug Zeit für die Fertigstellung der Bücher habe. Zuletzt: Ohne Deine Hilfe fahre ich mit der Nummer voll vor die Wand!

Weitere Informationen auf
http://www.karlnagel.de/
http://www.karlnagel.de/wp/das-punkfoto ... vier-buch/
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast