HöhNIE Open Air 9.6.2018

hier gibbet Punkkonzerte ohne Ende
(alte Termine werden hier gelöscht)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

HöhNIE Open Air 9.6.2018

#1 Beitragvon Knox » 23. Januar 2018, 16:21

Bild
...bestätigt sind:

GLEICHLAUFSCHWANKUNG (jetzt aber wirklich!!)

HÄIRIKÖT (genialer RAMONES-Punk aus Finnland!)

SCHLEIM-KEIM (leider ohne Otze!)

BURGER WEEKENDS (geiler Punk-Rock aus Osnabrück zwischen QUEERS und SCREECHING WEASEL!)

ABRAUM (ex-DDR-Punk /Wolfen)

PROFIT + MURDER (Crust, Bremen/Osnabrück)

..weitere Knaller folgen!!....


Ujz Peine
Beneckestr.9,
31224 Peine
Bild
Der Iwan kommt
Ein geheimer E-Mail-Wechsel beweist: Die Russen sind verantwortlich für die sibirische Kältewelle, die uns bald überrollt.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: HöhNIE Open Air 9.6.2018

#2 Beitragvon Knox » 23. Januar 2018, 18:06

orginal e mail von höhnie
es geht wieder los!!...die Sängerin von HANS-A-PLAST tritt auf, das ist sensationell….leider habe ich Absagen von PISSE und NOVOTNY TV bekommen….wahrscheinlich spielen auch noch TAMPON aus Istanbul/Türkei mit abgefräster Sängerin….für mich die beste Punk-Band der Türkei…..hehehe…..für nächstes Jahr trommel ich dann nochmal MAZHOTT aus Syrien zusammen….

…ich hoffe, du bist dabei!!....

Beste Grüsse,

HoehNIE
Bild
Der Iwan kommt
Ein geheimer E-Mail-Wechsel beweist: Die Russen sind verantwortlich für die sibirische Kältewelle, die uns bald überrollt.


Zurück zu „Punkkonzerte Datenbank“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast