FUCK THE COMMERCE - HÄNDLER-ANGEBOT

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

FUCK THE COMMERCE - HÄNDLER-ANGEBOT

#1 Beitragvon Knox » 18. Februar 2007, 02:34

FUCK THE COMMERCE - HÄNDLER-ANGEBOT (Food & Non-Food)



Fürs zehnte Fuck The Commerce vom 16.-19.Mai auf dem Festivalgelände "Altes Lager" bei Jüterbog gibt es für Händler sowohl im Food- wie auch im Non-Food-Bereich noch die Möglichkeit sich bis zum 31.3. zu bewerben. Pizzabäcker auf 4 Rädern, mobile Knobibrotfabrikanten, Brathähnchenwageninhaber oder jeder der ein Schwein am Spieß oder ne Chinapfanne anbieten kann oder über eine Gulaschkannone verfügt, einfach melden!



Neben Plätzen für kulinarische Hochgenüsse sind aber auch noch Standplätze im Non-Food-Bereich verfügbar. Wie Ihr wisst, sind Festivals die beste Möglichkeit für die Fans, sich mal wieder neu einzukleiden und mit Musik einzudecken. Das ist also Eure Chance!



Weitere Infos, Bedingungen, Preise usw. bekommt Ihr von Ines@k17.de
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast