Falsche Nazis ;-) für Film gesucht-Prügeln mit Jürgen Vog

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63349
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Falsche Nazis ;-) für Film gesucht-Prügeln mit Jürgen Vog

#1 Beitragvon Knox » 4. November 2008, 19:02

Die Firma Frisbeefilms dreht ab dem 4.11. in Halle einen Kinospielfilm.


Der Film soll „Schwerkraft“ heißen und erzählt die Wandlung eines spießigen Bankangestellten zum Schwerverbrecher. Die Hauptrollen spielen Fabian Hinrichs, Jürgen Vogel und Nora von Waldstätten.


„Schwerkraft“ ist das Diplom eines Regiestudenten der Deutschen Filmhochschule Berlin, Maximilian Erlenwein.



Am Montag, den 10.11.2008 drehen wir in Halle eine Szene, in der die beiden Protagonisten Frederik (Fabian Hinrichs) und Vince (Jürgen Vogel) sich mit Nazis prügeln. Für die Prügelei an sich gibt es schon Stuntmens, wir suchen dazu noch DRINGEND drei Jungs „Gefolgschaft“. Wir möchten keine „echten Nazis“ am Set, sondern suchen nach Jungs mit Glatze, die eine Bomberjacke und Springerstiefel besitzen und trotzdem „politisch korrekt“ sind. Da es sich bei „Schwerkraft“ um einen Studentenfilm handelt, ist unser Budget sehr begrenzt und wir können nur eine kleine symbolische Aufwandsentschädigung von 20 € bezahlen.



Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, meldet sich bitte SCHNELL bei Miriam: 0176/13332339
Bild
Ist Trump der neue amerikanische Traum: Nicht jeder Tellerwäscher, aber jeder Idiot kann Präsident werden?

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast