KLINGONZ: Verstärkung gesucht

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

KLINGONZ: Verstärkung gesucht

#1 Beitragvon Knox » 30. Juli 2010, 19:32

Bild
Das deutsch/englisch/irische Psychobilly-Konglomerat KLINGONZ möchte seine Bühnenshow noch interessanter/abgedrehter gestalten und ist daher auf der Suche nach Verstärkung. Potenziellen Bewerbern sei an dieser Stelle gesagt, dass ein paar...äähhh...Voraussetzungen unabdingbar sind.

Gesucht wird nämlich eine kleinwüchsige Person mit Entertainerqualitäten, die selbstbewusst ist, über einen gültigen Reisepass verfügt, entsprechend reisefreudig ist, die zudem über gute bis sehr gute Englischkenntnisse verfügt und wohnhaft ist in Deutschland, England oder Irland (vorzugsweise in den Großräumen Berlin, London oder Dublin).

Darüber hinaus solltet ihr Zeit für Tourneen und Konzerte haben, vor allem an den Wochenenden, und den musikalischen Bereichen Rock, Punk und Psychobilly gegenüber offen sein.

Wer sich nun berufen fühlt, schickt seine Bewerbung an klingonz@torpedo-booking.de. Die Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

- aktuelle Fotos (je ein Portrait und eine Ganzkörperaufnahme)
- Name
- Geburtstag
- Begründung, warum du die perfekte Person für den Job bist

Der/die Auserwählte wird dann künftig zusammen mit Shakes dem Clown für das erweiterte Entertainment während der KLINGONZ-Konzerte sorgen.
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast