BROILERS: Wer will im neuen Video dabei sein?

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64101
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

BROILERS: Wer will im neuen Video dabei sein?

#1 Beitragvon Knox » 29. März 2011, 10:01

Am Sonntag, den 03. April 2011 werden die Düsseldorfer BROILERS einen neuen Videoclip zur ersten Single von "Santa Muerte" drehen. Das Ganze soll in einer kleinen, engen Bude zusammen mit Freunden der Band stattfinden.

Doch irgendwie fehlt den BROILERS da noch was ...
Damit das Ganze eine runde Sache wird, haben die Düsseldorfer auf ihrer Facebook-Seite zum Video-Casting aufgerufen. Diese Aktion gibt euch die Möglichkeit, im neuen Video selber mitzuspielen.

Was ihr dafür tun müsst? Geht einfach auf die Facebook-Seite der BROILERS und klickt den "Gefällt mir" Button an - schon seit ihr in der Auswahl für die Statisten-Rollen.

Ein paar Voraussetzungen gibt es natürlich

Ihr müsst am Sonntag, den 03. April 2011 von 12:00 bis 22:00 Uhr verlässlich in Düsseldorf am Start sein. Außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und Bock haben, für ein paar Stunden ordentlich Gas zu geben.

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast