GORDEON MUSIC sucht ab sofort einen Praktikanten!

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63545
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

GORDEON MUSIC sucht ab sofort einen Praktikanten!

#1 Beitragvon Knox » 8. Mai 2011, 21:38

Zur Unterstützung unseres Presse- und Online-Promotionteams suchen wir ab sofort jemanden, der sich für Musik interessiert und einen Blick hinter die Kulissen werfen will.Wenn Du einen Einblick in das alltägliche Geschäft einer Musikpromotion- und Management-Agentur bekommen möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Adresse!
Deine Aufgaben: Betreuung unserer Künstler in den Print- und Online-Medien (In- und Ausland), sowie die Betreuung des Tour-Bereichs. Einblicke in die Radio- / TV Promotion sind ebenfalls möglich. Kaffee kochen musst du nicht, das können wir selbst!
Was Du mitbringen musst: Leidenschaft für Musik, selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, PC-Kenntnisse im Bereich Office und Interneterfahrungen (z.B.Social Media / Suchmaschinen-Nutzung etc.), Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift!
Eine entsprechende Bewerbung kannst Du gerne per Email an info@gordeonmusic.de oder postalisch an
Gordeon Music, Brunnenstr. 181, 10119 Berlin schicken!
Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Infos:
http://www.gordeonmusic.de/
Bild
Bleibt bloß weg mit Luther!
Ein neuer Feiertag wird kommen. Er sollte aber nicht Martin Luther, sondern der Erinnerung an Auschwitz gewidmet sein.

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast