Das Ox sucht Praktikanten

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Das Ox sucht Praktikanten

#1 Beitragvon Knox » 20. Dezember 2012, 08:19

Wir haben für den Zeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2013 sowie ab dem 1. Oktober 2013 noch je einen Praktikumsplatz frei und suchen dafür einen netten Menschen, der oder die Zeit und Lust hat, in dieser Zeit die Ox-Redaktion mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen und mit Arbeitskraft zu unterstützen.

Der Schwerpunkt des Praktikums liegt im redaktionellen Bereich, du solltest also fit in Sachen Grammatik und Rechtschreibung sein und Erfahrung im Umgang mit Computern mitbringen. Etwas musikalisches Fachwissen kann natürlich auch nicht schaden.

Interesse? Schick eine E-Mail, gib an, wer du bist, wofür du das Praktikum brauchst und was du sonst so machst: redaktion@ox-fanzine.de
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast