Das Ox sucht Praktikanten

suche/biete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Das Ox sucht Praktikanten

#1 Beitragvon Knox » 28. Januar 2015, 21:18

Du suchst einen Praktikumsplatz? Egal ob für Schule, Studium oder Umschulung, wir können in unserer Redaktion in Solingen fast immer den richtigen Platz anbieten. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem redaktionellen Bereich.
Idealerweise solltest du zwei (oder mehr) Monate Zeit mitbringen und fit in Sachen Grammatik und Rechtschreibung sein.
Interesse? Schick eine eMail, gib an, wann du Zeit hast, wie lange das Praktikum dauern soll/muss, wofür du es braucht und was du derzeit so machst: [email]redaktion@ox-fanzine.de.[/email] Aktuell ist für August/September 2015 (Semesterferien) wieder ein Platz frei.
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Jobs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast