band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

hier kommen Konzertangebote rein
Nachricht
Autor
onkelheinz
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2010, 01:54

band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

#1 Beitragvon onkelheinz » 21. Juli 2010, 02:02

wir,die sweatshopboys, suchen für den 3,4,5 in norddeutschland noch partys/az/clubs usw. die wir mit unserem lärm belästigen können.am 8,9,10 suchen wir dann in nord/mittel/ost/west germoney.wir spielen gegen freisuff u. spritkohle.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

#2 Beitragvon Knox » 21. Juli 2010, 12:32

gibts auch nee webseite von euch ?
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.

onkelheinz
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2010, 01:54

Re: band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

#3 Beitragvon onkelheinz » 27. Juli 2010, 19:08

nee,leider nicht.liegt vorallem an den mangelnden computerkenntnissen unserer bandmitglieder.ab morgen kann ich vielleicht mp3 s bei interesse verschicken.es gibt 3 realtiv nichtsagende youtube videos von uns;

http://www.youtube.com/watch?v=GFY8eKQpcz0 (ne uralt-proberaumaufnahme)
http://www.youtube.com/watch?v=j6EFFT4_ ... re=related (ein 20 sekunden-livemitschnitt)
http://www.youtube.com/watch?v=LF-vIafTl3o (ein lied ohne gesang)

falls du trotzdem interesse haben solltest oder einfach aus reiner herzensgüte heraus(man wird ja noch träumen dürfen)
bock hättest was mit uns zu machen,würde ich dir schnellst möglich die neueren proberaumaufnahmen zukommen lassen.
p.s;mittlweile hat sich bei uns schon was ergeben,deshalb suchen wir nicht mehr in ganz deutschland,sondern haupsächlich richtung osten(berlin,dresden etc.)

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

#4 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 28. Juli 2010, 00:21

Auch wenn ich ungerne Werbung für MySpace mache, eine kleine MySpace Seite solltet ihr doch auch mit sehr wenigen Computerkenntnissen hin bekommen. Immerhin hat es doch auch schon zur Registrierung hier im Forum gereicht. Dort könnt ihr eure MP3s hochladen und müsst nichts verschicken.

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, hier nach Veranstalten zu suchen und die einfach mal direkt anzuschreiben: http://knox.p-u-n-k.de/db/index?was=veranstalter
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 528
Alter: 38
Registriert: 13. März 2007, 21:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

#5 Beitragvon Ossi » 28. Juli 2010, 12:59

oha! das gefällt mir ja sogar! :?
hatte irgendwie so schülerband-punk erwartet.

du lädst jetzt einfach mal die MP3s als paket irgendwo hoch und stellst den link hier rein, damit auch alle nichtveranstalter (wie ich) was davon haben!

wo kommt ihr eigentlich her?

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: band sucht auftrittsmöglichkeiten für august

#6 Beitragvon Knox » 28. Juli 2010, 13:11

hab die sachen hier mal eingebunden
wenn ihr mp3 habt könnt ihr mir die gerne mal als mp3 zukommen lassen dann sende ich euch mal bei punkrockers radio
e mail gibts auf anfrage über PN






Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.


Zurück zu „Gigs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast