VIVA LUTZ VEGAS - Bands gesucht!

hier kommen Konzertangebote rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62902
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

VIVA LUTZ VEGAS - Bands gesucht!

#1 Beitragvon Knox » 28. Oktober 2011, 08:33

Bild
Am 25.11. und 26.11. findet im Skater's Palace in Münster zum fünften Mal das VIVA LUTZ VEGAS BIRTHDAY BASH-Festival statt, mit dem V8 WANKERS-Frontmann Lutz Vegas alljährlich seinen Geburtstag feiert.

Das genaue Programm findet sich im Detail unten, interessant ist jetzt erstmal, dass Lutz Bands sucht, die sich am Sa, 26.11. ab 12 Uhr dem Publikumsurteil stellen wollen.
Und für dieses kleine Nachwuchsband-Festival kann man sich genau jetzt bewerben. Eine Mail mit Links zur Bandwebsite (MySpace, Bandcamp, etc.) an info@indevent.de genügt und eine fachkundige Jury wird kurzfristig entscheiden, welche Bands eine Chance bekommen. Dem Gewinner winken übrigens noch weitere Auftritte mit namhaften Bands.
Bewerbungsende ist der 06.11.2011.


VIVA LUTZ VEGAS
*the 5th anniversary*
TWO DAYS BIRTHDAY BASH

25.11. + 26.11.
Skater's Palace, Dahlweg 126, 48143 Münster


25.11. ab 18 Uhr
PETER PAN SPEEDROCK (Holland)
CHUCK NORRIS EXPERIMENT (Sweden)
NITROVOLT (Germany)
WYLDFYRE (Germany)
+ Aftershow-Party


26.11. ab 12 Uhr
THE EXPLOITED (UK)
V8 WANKERS (Germany)
THE TURBO ACs (USA)
TEXAS TERRY BOMB (USA)
NIETNAGEL (Germany)

plus Wrestling Action, Band Contest, Freakshow, Tattooing & more

Tickets:
Fr 16 Euro, Sa, 26 Euro, Fr + Sa 38 Euro
über http://www.adticket.de, http://www.greenhell.de und http://www.v8wspeedclub.de


Für seine ausschweifenden Geburtstagspartys ist Lutz Vegas, Sänger der V8WANKERS, in Münster und dem Rest der Republik schon seit Jahren bestens bekannt. Zum 5-jährigen Eventjubiläum im Skater’s Palace wird Ende November nun erstmals über zwei Tage gefeiert und gerockt.

Beim "Warm-up Bash" wird am Freitag auf der Clubbühne mit den holländischen Hochgeschwindigkeitsrockern PETER PAN SPEEDROCK sowie den schwedischen Groovegranaten CHUCK NORRIS EXPERIMENT die Meute zum Toben gebracht. Mit dabei ist an diesem Abend auch die Kölner Starkstromkapelle NITROVOLT und Lutz Vegas’ Rockabilly-Projekt WYLDFYRE.

Am Samstag folgt dann das große Finale. Schon um 12 Uhr mittags öffnen sich die Pforten des Skater's Palace, um mit Lutz Vegas' hauseigenem Nachwuchsbandwettbewerb neuen, jungen Bands Gehör zu verschaffen, bevor um 16 Uhr das erste Highlight des Tages stattfindet; die zweistündige Thrash-Wrestling-Show des Weird Wrestling Circus!
Die anschließende Freakshow von Lord Insanity reiht sich nahtlos in die Reihe der absurden Höhepunkte ein, bevor um 19 Uhr die Black-Metal-Comedy-Band NIETNAGEL den musikalischen Auftakt in der großen Halles des Palace übernimmt, dicht gefolgt von US-Punkrock-Ikone Texas Terrie, den New Yorker Surfpunkes THE TURBO AC’S, den V8 WANKERS und zum krönenden Abschluss den Headlinern THE EXPLOITED
Außerdem werden am Samstag noch diverse Tätowierstände und fliegende Händler für Zerstreuung sorgen, und für eine Open-End-Feier garantieren an beiden Abenden lokale DJs.
Bild
Pannen der Polizei beim G20-Gipfel
„Dennoch durchgeführt“
Der Entzug von Akkreditierungen geschah anhand von Listen, die das BKA längst zurückgezogen hatte. Die Polizei merkte das zu spät.

Zurück zu „Gigs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast