Elfenart Records Geldreinhol-Aktion für Punkrockers-Radio.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62902
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Elfenart Records Geldreinhol-Aktion für Punkrockers-Radio.

#1 Beitragvon Knox » 14. April 2009, 16:44

Hi! Da das Radio bekanntlich auf Spenden angewiesen ist, dachte ich mir, ich starte mal eine kleine Aktion zu diesem Thema.
Dazu habe ich ein kleines CD Paket von meinem noch kleineren Label Elfenart Records zusammengestellt.
Das Paket beinhaltet:

1 x Tischlerei Lischitzki – Kommunikation ist… CD
1 x Snoerd – Zähltage CD
1 x Krautbomber – CD
1 x Desarme – Es tu Error CD
1 x DUC – Durch die Nacht CD
1 x Companeros Compasos – Skateboardträger CD

Als Direktbestellung auf http://www.elfenart.de würden diese 6 CDs zusammen 47 Euro + Porto kosten. Eigentlich schon ein ziemlich guter Preis.
Aber jetzt:
Wer sich auf diesen Eintrag hier (http://www.prrforum.com/thread.php?threadid=196) bezieht bekommt das Paket für 45 Euro inkl. Porto von denen 5 Euro als Spende an Punkrockers Radio weitergeleitet werden. Zeitliche Begrenzung sagen wir mal bis Ende April 2009 und nur solange der Vorrat reicht, sollte er aber…

Vielleicht hat jemand Interesse von Euch. Würde mich freuen und Punkrockers-Radio bestimmt auch. Also los!!!

Infos zu den einzelnen Sachen findet Ihr auf http://www.elfenart.de.

Hab ich was vergessen? Fragen einfach hier rein oder ne Mail an mich.
Erzählt Euren Freunden davon Zunge raus

Viele Grüße…

Daniel
Bild
Pannen der Polizei beim G20-Gipfel
„Dennoch durchgeführt“
Der Entzug von Akkreditierungen geschah anhand von Listen, die das BKA längst zurückgezogen hatte. Die Polizei merkte das zu spät.

Zurück zu „Punkrockers Radio News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast