Seite 1 von 1

Große punkrockers-radio-Spender-Belohnungs-Verlosung

Verfasst: 14. Oktober 2010, 11:23
von Knox
Unser kleines Punkrock-Radio ist ja bekannt für phantastische Aktionen und so haben wir uns zum Jahresende etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir verlosen unter allen, die uns bis zum 6.12. (Nikolaus) mindestens 5 EUR spenden, zahlreiche Preise. So haben alle was davon. Wir können mit den Spenden unseren Sender weiter betreiben. Ihr habt die Chance, bereits zu Weihnachten euren Gewinn in der Hand zu halten. Bitte schickt zusätzlich zur Spende eine E-Mail mit eurer Adresse und dem Wunsch-Gewinn an wolverine@punkrockers-radio.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Über die Gewinner und die Gewinne entscheidet das Losverfahren. Die Höhe der url=http://www.punkrockers-radio.de/index.php/Spende] hat keinen Einfluss, was euch aber nicht davon abhalten sollte, mehr als 5 EUR zu spenden.

Wir wünschen allen, die Mitmachen viel Glück.
Bild
Rookie-Records aus Köln sind die Heimat von den Spermbirds, Frau Doktor, Pascow und vielen anderen fantastischen Bands. Wir verlosen drei T-Shirts des Labels

Bild
Zwei Kalender „FROM ALL WALKS OF LIFE” des Hamburger Fotografen Christian Bendel sind mit in unserem Verlosungspaket.
Bild
Wolverine-Records stiften fünf Expemplare des Label-Samplers „Saints and Sinners”. 21 Songs von Bands wie den Strawberry Blondes, Pipes And Pints, Ripmen, Helldriver oder Sarah Blackwood
Dazu gibt es noch zahlreiche CDs (u.a. von D.O.A, Zwakkelmann und Oi Polloi. Vermutlich werden noch einige dazu kommen.