Aufzeichnung der Sendung mit Barty von Systemo

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62890
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Aufzeichnung der Sendung mit Barty von Systemo

#1 Beitragvon Knox » 15. Mai 2016, 09:52


Am 16.04.16 war es endlich soweit, SYSTEMO hatte RecordRelease für ihr neues Album. Im Vorfeld gab es eine Sendung auf www.punkrockers-radio.de ;)
An der Musikauswahl (u.a. Mucke von Drei Meter Feldweg , ALLTAGSDASEIN, Pogativ und neuen SYSTEMO-Songs), Schleichwerbung und Schleimerein an die Hörer ist Barty schuld!
Bild
Die Krabben werden direkt vom Kutter nach Marokko zum Pulen geflogen. Aber morgen haben wir sie wieder zurück.Gibt es eigentlich schon Vielflieger-Bonusmeilen für Nordseekrabben?

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: Aufzeichnung der Sendung mit Barty von Systemo

#2 Beitragvon jette » 15. Mai 2016, 10:05

:liebe:


Zurück zu „Punkrockers Radio News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast