Soundtrack Of My Life mit Joachim Hiller vom Ox

hier kommen alle spezial sendungen rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Soundtrack Of My Life mit Joachim Hiller vom Ox

#1 Beitragvon Knox » 2. Juli 2017, 15:16

Bild
Das OxFanzine geht stark auf die 30 zu und gehört damit sicherlich zu den dienstältesten Printmedien zum Thema Punkrock. Mit unzähligen Reviews und Konzertberichten sind schon unzählige Songs durch die Ohren von Joachim Hiller, der das Ox vor knapp drei Dekaden ins Leben gerufen hat, gelaufen Für den "Soundtrack Of My Life" hat er 20 Songs rausgesucht, die sein Leben von Kindesbeinen an nachhaltig beeinflusst haben. Das dürfte spannend werden.

Dienstag, 25. Juli 20:00 - 22:00
http://www.punkrockers-radio.de/
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Punkrockers Radio Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast