Die Beste Radioshow auf Punkrockers Radio startet mit Zwakke

hier kommen alle spezial sendungen rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Die Beste Radioshow auf Punkrockers Radio startet mit Zwakke

#1 Beitragvon Knox » 27. Januar 2013, 10:38

Die Beste Radioshow auf Punkrockers Radio startet mit Zwakkelmann
Bild
Nach harten Übernahmeverhandlungen haben Vasco und Swen sich überzeugen lassen, fortan neben dem tristen Dasein auf www.radioduisburg.de auch auf Deutschlands Punkstream No1 zu senden. Zeitgleich zur Ausstrahlung im Duisburger Lokalfunk immer am ersten und dritten Mittwoch um 21:05 senden wir auf www.punkrockers-radio.de.
Damit wir euch mit der Terminplanung nicht überfordern, werden wir uns bemühen, künftig wöchentlich ein Programm zu bieten, das dann durchaus nicht nur regional geprägt ist. Da wir uns aber erst langsam mit der Technik eingrooven müssen, starten wir zunächst mit ein paar Punkrock-Klassikern, die wir auf Halde haben.
Beginnen werden wir am 30.1.2013 um 21:05 mit dem großen Zwakkelmann, der uns erzählt, wie sich ein Regionalliga-Rock-Star durch das Leben schlägt. Die Sendung ist vom 16.1.2013 und damit noch ziemlich frisch. Er hat uns auch versprochen, live im Chat mit dabei zu sein, sodass es ziemlich kurzweilig werden könnte.
Ab dem 6.2. geht es dann mit dem regulären Betrieb los. Wir freuen uns, euch alle begrüßen zu dürfen.
Damit wir unserer FB-Seite etwas mehr Beachtung schenken, gibt es hier mal den Link, damit sie auch ordendtlich gelikt wird. Das istr der beste Garant für bessere Pflege unsererseits.
Und natürlich verdient die FB-Seite von Punkrocks Radio noch mehr Zuspruch.
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Punkrockers Radio Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast