FRAU POTZ bei KOPFPUNK

hier kommen alle spezial sendungen rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

FRAU POTZ bei KOPFPUNK

#1 Beitragvon Knox » 19. April 2013, 08:05

Bild
2012 war das von Jahr von FRAU POTZ: Albumrelease, Konzerte mit LOVE A und PASCOW, noch mehr Konzerte, erste Festivalslots, Split-7“ mit LOVE A und wieder Konzerte, Ausstieg eines Bandmitglieds, Konzert mit Slime und vieles mehr. Im Interview präsentiert Bassist Hauke die Lösungen und Aussichten auf den kommenden Sommer. Natürlich mit Plop-Verlosung.

Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – 21.04.2013, 18:00 Uhr auf punkrockers-radio

Hier, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Punkrockers Radio Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast