Polittalk mit der Elite

hier kommen alle spezial sendungen rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63044
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Polittalk mit der Elite

#1 Beitragvon Knox » 23. Juni 2013, 19:24

Am Freitag den 28.06. kommen Politiker zu Kurt ins Studio, um sich Themengebieten wie Soziales, Wirtschaft und Staat zu stellen.

Mit dabei ist Sina Doughan von den Grünen, Bruno Kramm von den Piraten, Julian Hemmeter von der APPD, und Dr. Gregor Gysi (Die Linke) wollte auch noch eine Vertretung organisieren, hat sich aber bisher nicht wieder gemeldet. Macht aber nichts, es hat sich nämlich schon ein Kandidat aus Nürnberg bereit erklärt, einzuspringen.

Die anderen Parteien (CDU, SPD, FDP) haben aufgrund fehlenden Engagements keinen Gast zur Verfügung gestellt.

Das Ganze findet um 19:00 Uhr statt und wird maximal 3 nervige Stunden dauern. Aber keine Sorge, es wird natürlich immer wieder mal ein wenig Musik eingeworfen, damit sich auch das total gelangweilte Publikum nicht ganz um den Abend betrogen fühlt.

Um die Diskussion aufzuwerten, ist der Zuhörer aufgefordert, im Forum oder live im Chat Fragen zu stellen. Kritik und Anregungen in jeder Form sind natürlich auch äußerst erwünscht. Natürlich könnt ihr Kurt auch eine email schreiben: kurt666@punkrockers-radio.de


Und wo das Ganze? Natürlich live auf http://www.punkrockers-radio.de/ !!! Fr. 28.06., ab 19:00 Uhr!!!
Bild
Mitbegründer der Band AC/DC
Malcolm Young ist tot
Einst war der Gitarist und Songwriter der legendären Rockband Ideengeber von Hits wie „Highway To Hell“. Nun ist Malcolm Young mit 64 Jahren gestorben.

Zurück zu „Punkrockers Radio Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast