Polittalk mit der Elite am 28.06.2013 APPD Podcast- Polittal

hier kommen alle spezial sendungen rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64101
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Polittalk mit der Elite am 28.06.2013 APPD Podcast- Polittal

#1 Beitragvon Knox » 28. Juli 2013, 13:05

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TmKVbHr7OGQ&feature=youtu.be[/youtube]
Am Freitag den 28.06. kamen Politiker zu Kurt ins Studio, um sich Themengebieten wie Soziales, Wirtschaft und Staat zu stellen.

Mit dabei waren Sina Doughan von den Grünen, Bruno Kramm von den Piraten, Julian Hemmeter von der APPD, und Dr. Gregor Gysi (Die Linke) wollte auch noch eine Vertretung organisieren, hatte sich aber nicht wieder gemeldet. Macht aber nichts, es hat sich nämlich schon ein Kandidat aus Nürnberg bereit erklärt, einzuspringen.

Die anderen Parteien (CDU, SPD, FDP) haben aufgrund fehlenden Engagements keinen Gast zur Verfügung gestellt.
http://www.punkrockers-radio.de/
Bild
Aktivist*innen besetzen leeres Haus
40 Wohnungen übernommen
Berlin erlebt die größte Besetzungsaktion seit Langem: Aktivist*innen haben ein seit fünf Jahren leer stehendes Haus in Neukölln übernommen.

Zurück zu „Punkrockers Radio Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste