Demosongs

Moderator: DJ Zündapp

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Demosongs

#1 Beitragvon DJ Zündapp » 13. Januar 2005, 22:01

Wir haben momentan zwei Demosongs auf unserer Homepage: Mofabande!!!

Ihr könnt sie ja mal saugen und Eure Meinung hinterlassen!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64123
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Demosongs

#2 Beitragvon Knox » 13. Januar 2005, 22:02

gibts bisher nur die mp3 oder habter auch schon eine cd oder platte draussen ?
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 13. Januar 2005, 22:06

nee cd oder platte haben wir noch nicht, ist noch nicht genügend kapital da um ins studio zu gehen... wir nehmen aber noch ein paar mp3s auf die stellen wir dann auch online, ist halt nur erstmal ein demo damit wir einige konzerte spielen können...

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64123
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Demosongs

#4 Beitragvon Knox » 13. Januar 2005, 22:07

wie wurden die aufgenommen ?
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#5 Beitragvon DJ Zündapp » 13. Januar 2005, 22:13

wir haben von nem kumpel seinen applepowerbook ausgeliehen und da war so ein programm dabei das hieß garageband, zack mikro an das teil und aufgenommen, relativ einfach zu bedienendes programm, na gut man hätte sich mehr zeit lassen können und mühe geben können die dinger abzumischen, aber eigentlich ists auch wurscht. das schlagzeug zum beispiel hört sich so komisch an weil das nur mit einem mikro abgenommen wurde, wir hatten halt kein mischpult um das davorzuschalten...

jAws
Beiträge: 541
Registriert: 9. Juni 2004, 13:06
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#6 Beitragvon jAws » 14. Januar 2005, 01:52

Ihr wollt ehrliche Kritik?
Bin ja wahrlich nicht der erklärte Deutschpunk Fan und dann grad in diesem bereich nicht leicht zufireden zustellen. Das Songwriting von 'Wort' ist einfach einfallslos in meinen Aiugen. Auch scheint euere Sänger bei dem Song kein gutes Händchen für Metrik zu haben.
'Casablanca' gefällt mir wesentlich besser. Im Chorus wird übrigens gelispelt (soviel zu dem anderen Thread) aber das stört ja net. Das da noch einer im Hintergrund schreit gefällt mir auch ganz gut.
Euer Drummer kann was.
What if the departed hoped to be something while you were pointing fingers like a gun?
Is it so hard to see both sides of this?
Your answer is not the only one
You are not the only one

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#7 Beitragvon DJ Zündapp » 14. Januar 2005, 10:57

danke erstmal, das mit der metrik ist uns auch aufgefallen, also eigentlich kann er es schon, bloß war das beim aufnehmen irgendwie komisch, und wir hatten auch keine lust mehr länger aufzunehmen, aber das wollten wir vielleicht noch am samstag überarbeiten, also evtl. die spur nochmal neu machen...

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#8 Beitragvon DJ Zündapp » 20. Januar 2005, 22:14

so der gesangspart von ein wort ist neu eingesungen worden, und jetzt stimmt auch die metrik! Bild

lackschaden lilly
Beiträge: 1152
Registriert: 13. Januar 2005, 21:51
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#9 Beitragvon lackschaden lilly » 20. Januar 2005, 22:26

...kommentare über die metrik könnt ihr natürlich nach wie vor gerne ablassen
everything we see or seem is but a dream within a dream.

Br!tschy
Beiträge: 798
Registriert: 11. November 2004, 13:33
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Demosongs

#10 Beitragvon Br!tschy » 26. Januar 2005, 15:00

also mir gefätts eigendlich gans gut ..

hauptsache es schrabbelt im kopp .. gg

wen ihr mal wieder irgedwo spielt werd ich mal vorbei schauen .. also richtung lautern währe mir recht ..
Träger des von KNOX verliehenen :" wackeldackel hippi zappel dackel spezial orden"
und Ultrabrutales [FFF] mitglied ! ( danke KA! ) Bild
[url=http://www.aw-kl.de]www.aw-kl.de[/url] und du ?


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast