Apropros Burgfräulein/Mofabande/Vageenas-Konzert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Apropros Burgfräulein/Mofabande/Vageenas-Konzert

#1 Beitragvon Knox » 13. Februar 2007, 03:03

Apropros Burgfräulein-Konzert: Das ist eine gute Überleitung... DfB spielen und zwar live und in Farbe:
02.03. Siegburg, SJZ (mit der Mofabande und *leider noch nicht 100%ig bestätigt* The Vageenas u.a.)

ist da was drann ?
Zuletzt geändert von Knox am 1. März 2007, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Apropros Burgfräulein/Mofabande/Vageenas-Konzert

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 13. Februar 2007, 11:48

ahja...

interessant, mir wurde zwar gesagt, dass wir da mit tatort toilet und wwk spielen, aber mal sehen...

der informationsfluß ist wirklich blenden hier!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Apropros Burgfräulein/Mofabande/Vageenas-Konzert

#3 Beitragvon Knox » 13. Februar 2007, 15:37

Liebe Freunde der Lagerfeuer-Musik,
endlich der erste Newsletter eurer Lieblings-Band "Das frivole Burgfräulein"...
Lang hat es gedauert, dafür aber gespickt mit haufenweise Informationen, die dem geneigten Fan nicht vorenthalten werden sollen:

1. Neuer Song
2. Neuer Sampler
3. Neue T-Shirts
4. Neue Gigs
5. Neue Rubrik


1. Neuer Song

Nachdem der DfB-Gossenhauer "Eigentor" 2003 in einer, bis dahin ungeahnten Karnevals-Version, die Online-Charts-Communities erschütterte, haben eure Lieblinge sich ein Herz gefasst und nun endlich ihre Live-Version in einem Studio aufzunehmen und als Super-Duper-Hillbilly-Version zu veröffentlichen.
Wer sich an das letzte Adventstürchen 2006 erinnert, bekam dort ein Passwort mitgeteilt, mit dem er sich , in Kürze, eine "Exklusiv-Webversion" runterladen kann.
Tipp: Das Passwort war ein Handwerkszeug des Weihnachtsmann
Wer dieses Event verpasst hat, muss leider sich im Netz, auf die Suche nach der Original-Version machen (was sicherlich für euch ein leichtes sein wird

2. Neuer Sampler

Eure Lieblingsband hat einen Sampler veröffentlicht. Das Teil nennt sich "Schulanfang'77 presents The Good, The Bad & The Ugly". Auf diesem Sampler sind Freunde, Bekannte und vielversprechende Bands der gepflegten Punk-Musik. Blockhead, Der dicke Polizist, Die Butterschweine, Die Fidelen Senioren, Einsturz, Evil Blemish, Frau Mansmann, Friendly Fucking Fire, Funny Farm, Futurapunk, Karoshi, Knup, Laut-LOS, Mad Monks, Mitzky (Ex-Donald Dark), No Brain No Pain, Pontifex, Raptus, Slashdpeach, Sprottenrock, Terrill, The Crimson Ghosts, The Prosecution, The Passive Fists, The Shubidoos, Tpunkterror, Youth Against Authority
...und natürlich wir mit "Eigentor 2007"

3. Neue T-Shirts/ Girlies und Buttons

Der Mörchendeis-Mogul hat zugeschlagen und in unserem Webshop findet ihr neue T-Shirts, Girlies, Buttons und natürlich auch den besagten Sampler für nur wenig Geld... Das kann das nächste Burgfräulein-Konzert ja kommen....

4. Neue Gigs

Apropros Burgfräulein-Konzert: Das ist eine gute Überleitung... DfB spielen und zwar live und in Farbe:
02.03. Siegburg, SJZ (mit der Mofabande und *leider noch nicht 100%ig bestätigt* The Vageenas u.a.)
17.03. Hamburg, Fundbereau (mit Sprottenrock und Knup)
leider auch noch nicht 100%ig sicher ist ein Konzert im Kölner, MTC Ende März....also Augen auf

5. Neue Rubrik

Zu guter Letzt präsentieren wir eine neue Rubrik auf unserer Homepage. In "Bobby Corner" lässt sich euer Liebling Bobby Sunwing über, zu Recht, unbekannten Bands aus und erklärt warum ihr von diesen bisher noch nie gehört habt.

....und dies alles und noch viel mehr unter: www.burgfraeulein.de
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Apropros Burgfräulein/Mofabande/Vageenas-Konzert

#4 Beitragvon DJ Zündapp » 13. Februar 2007, 15:52

naja ich bin ja mal gespannt, mit wem wir spielen im sjz. tatort toilet sind auf jeden fall auch cool!

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Apropros Burgfräulein/Mofabande/Vageenas-Konzert

#5 Beitragvon DJ Zündapp » 1. März 2007, 02:22

so jetzt steht mal wieder fest: das ganze konzert ist abgesagt, genauso wie alle anderen konzerte im sjz im märz. das sjz hat anscheinend finanzielle probleme und kann daher nicht die brandschutzsachen erfüllen, zitat aus dem sjz gästebuch:

ALLE FÜR MÄRZ GEPLANTEN KONZERTE MÜSSEN ABGESAGT WERDEN, DA WIR IMMER NOCH PROBLEME WEGEN NICHT BEHOBENEN BRANDSCHUTZMÄNGELN HABEN. DIE BEHEBUNG DIESER MÄNGEL HÄNGT NICHT VON UNSEREM GUTEN WILLEN, SONDERN VON UNSERER FINANZIELLEN LAGE AB, WESWEGEN WIR ZUNÄCHST AUF DIE HILFE DER STADT ANGEWIESEN SIND. WER KONSTRUKTIVE IDEEN HAT, KANN SICH GERNE MELDEN.


vielleicht sollte man mal ein solidaritätskonzert oder so organisieren, immerhin ist das sjz ein superladen, der schnell wieder offen sein sollte!


Zurück zu „Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste