Nordeuropa-Tour

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Nordeuropa-Tour

#1 Beitragvon DJ Zündapp » 31. Januar 2013, 17:32

Im Sommer wollen wir eine Nordeuropa-Tour machen. Einige Konzerte stehen schon fest, bei manchen brauchen wir noch Hilfe! Wer hat Kontakte, vor allem nach Schweden, Norwegen und Dänemark? Die Finnlandkonzerte stehen schon alle fest.

26.07.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Hamburg oder Nähe

27.07.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Kopenhagen oder Nähe

28.07.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Malmö oder Nähe

29.07.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Göteborg oder Nähe

30.07.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Stockholm oder Nähe

01.08.2013 STEHT!!!
Tampere

02.08.2013 STEHT!!!
Lahti

03.08.2013 STEHT!!!
Lappeenranta

04.08.2013 STEHT!!!
Helsinki

06.08.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Oslo oder Nähe

07.08.2013 (Hilfe benötigt!!!)
Aalborg oder in der Nähe???

08.08.2013 STEHT!!!
Kiel


Wir sind für jede Hilfe dankbar!!!!!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63570
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Nordeuropa-Tour

#2 Beitragvon Knox » 31. Januar 2013, 17:34

ist ja der hammer
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nordeuropa-Tour

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 31. Januar 2013, 17:54

Naja, wenn alles klappt!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63570
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Nordeuropa-Tour

#4 Beitragvon Knox » 31. Januar 2013, 18:00

gibst auch infos wie die läden heißen in dehen ihr spielen werdet ?
Bis jetzt stehen ja da nur die orte
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nordeuropa-Tour

#5 Beitragvon DJ Zündapp » 31. Januar 2013, 22:32

Ja, kommt alles dann zusammen. Finnland stehen die Läden schon fest, Kiel ist auch der Laden fest. Aber würden wir dann komplett zusammen veröffentlichen, wenn wir alle Konzerte fest haben.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63570
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Nordeuropa-Tour

#6 Beitragvon Knox » 1. Februar 2013, 15:50

auch so ok :P

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63570
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Nordeuropa-Tour

#7 Beitragvon Knox » 2. Juni 2013, 16:21

Bude Live: Mofabande + Bloodstains

Datum:
Mitt 07.08.2013
Uhrzeit: 20:00 bis 23:00
Ort Schaubude

Zusätzliche Infos

Mofabande
Die Mofabande, das beste Pferd im Bonner Musikzirkus, ist ein wilder hässlicher Mustang. Er hat vier Köpfe, zwei Geschlechter und eine Bestimmung: Hardcore/Punk im Stil der 80er. Und wie er sich so im atemlosen Tempo durch ein Feld aus einminütigen Rohdiamanten der Protest- und Unterhaltungsmusik pflügt, lässt er Beethoven im Grabe rotieren und pfeift auf Glanz und Gloria. Und das überwiegend auf Deutsch.
2013 hat sich dieser Gaul nun vorgenommen mit geballtem Elan ganz nach oben zu kommen: bis fast zum Polarkreis und zurück, nicht ohne noch einen Zwischenstopp in der Kieler Schaubude einzulegen.

Pressestimmen:
"80er US-HC im knackenden Fliegersirenensound und Brachialtempo; zuweilen deutsch, zuweilen englisch besungen – kein verkopfter Schlaubergerpunk (Rachut-Klons fuck off!), sondern eine phrasenbefreite Zahnsteinbehandlung." Moloko+

"80er Hardcore muss Pate gestanden haben, Punk ist ebenfalls in direkter Linie verwandt. Der Gesang hat Rotz und Schmackes." Ramtatta

"Musikalisch hört sich die Mofabande an, wie eine amerikanische Hardcore-Punk Band vom Anfang der 80er Jahre." Plastic Bomb


Bloodstains:
Bloodstains aus Aachen wissen U.S. Old School Hardcore zu huldigen, aber trotzdem kein perfektes Clone Projekt daraus zu machen, sondern ihm ihre eigene Note zu verleihen. Immer schön zu sehen die Auswahl ihrer Coverversionen: "In my eyes" von Minor Threat und "IQ 32" von den Necros beweisen - die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht. Dynamische, kurze und knappe Songs wo das Fett getrimmt wurde knallen nach vorne los und nur das, was wichtig war, verleiht ihrem Material die besondere Stärke. Tja... wo Blut spritzt, gibt es auch Flecken. Punk Rock ist eben kein im-Sandkasten-spielen im Kindergarten und Bloodstains ziehen ihr Ding einfach durch!


so stehts in der schaubude
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63570
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Nordeuropa-Tour

#8 Beitragvon Knox » 25. August 2013, 17:11

was ist denn draus geworden

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nordeuropa-Tour

#9 Beitragvon DJ Zündapp » 25. August 2013, 17:55

Jo, war nett! Mit Busproblemen etc., hat aber großen Spaß gemacht!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63570
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Nordeuropa-Tour

#10 Beitragvon Knox » 25. August 2013, 19:32

gibs bilder oder youtube aufnahmen
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nordeuropa-Tour

#11 Beitragvon DJ Zündapp » 25. August 2013, 23:52

muss ich die Tage mal raussuchen...

Bilder findet man schon auf der facebook-seite: www.facebook.com/mofabande, kommen aber auch noch auf die Homepage!


Zurück zu „Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast