lackschaden lilly

Moderator: DJ Zündapp

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63535
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

lackschaden lilly

#1 Beitragvon Knox » 13. Januar 2005, 23:46

lackschaden lilly kann es sein das du mal im bla bedient hast ?
Bild
Plattenladen aus Schanze weggentrifiziert
Nachdem der Mietvertrag des Plattenladens Zardoz am Schulterblatt nicht verlängert wurde, wird an seiner Stelle wohl ein Konzern kommen, der längst da ist.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: lackschaden lilly

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 14. Januar 2005, 10:53

ich hab gestern ihren pc zerstört, deshalb antworte ich mal für sie... nee im bla hat sie nie bedient

lackschaden lilly
Beiträge: 1152
Registriert: 13. Januar 2005, 21:51
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: lackschaden lilly

#3 Beitragvon lackschaden lilly » 14. Januar 2005, 18:01

so er funktioniert wieder einigermaßen! nee, das hab ich wirklich noch nie. wollte ich nur mal selber sagen!
everything we see or seem is but a dream within a dream.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63535
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: lackschaden lilly

#4 Beitragvon Knox » 14. Januar 2005, 21:47

konnte das auf dem pfoto nicht so erkennen
Bild
Plattenladen aus Schanze weggentrifiziert
Nachdem der Mietvertrag des Plattenladens Zardoz am Schulterblatt nicht verlängert wurde, wird an seiner Stelle wohl ein Konzern kommen, der längst da ist.


Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast