Rege Diskussion um unsere Homepage...

Moderator: DJ Zündapp

Nachricht
Autor

Endstation Freitod
Beiträge: 1901
Registriert: 5. August 2004, 18:48
Wohnort: Trier/Daun
Kontaktdaten:

Re: Rege Diskussion um unsere Homepage...

#2 Beitragvon Endstation Freitod » 7. Oktober 2005, 17:36

der eine tüp geht ja ab! regt sich voll über euch auf ^^

zitat: voll die wixxer sind das.. die musik is scheisse und mit mofas hat das nix zu tun

ja echt... das is wie mit den kommerziellen metal bands die nix mit wahrem metal zu tun haben!

IHR SEID EINFACH NICHT TRUE! lol

weiteres zitat: alleine sowas hier: http://de.indymedia.org/2005/09/129330.shtml is ja wohl mal der gröbste müll den ich gelesen hab..oO

ja wenn er meint -.-
volldepp

ich finds sowieso schon irgendwie arm und erbärmlichin nem mofa-forum zu schreiben ^^
hab da zwar auch ganz normale posts gesehn, aber größtenteils sinn das so kleene pseudoprolls, die noch keine auto haben, und so lange mit irgendwas rumprollen müssen um irgendwelchen hässlichen tussie mädchen damit zu imponieren lol

achja, ud denk dran: ihr seid nicht true genug für die wahren mofa-männer ihr pseudos Bild

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Rege Diskussion um unsere Homepage...

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 7. Oktober 2005, 20:05

"ich bin ein pseudo!"

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64108
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Rege Diskussion um unsere Homepage...

#4 Beitragvon Knox » 7. Oktober 2005, 21:47

hä hä die mofaforumsaffen sind doch högstens 13 und haben noch eierschalen hinter den ohren
Bild
Hausbesetzungen in Berlin
Nach wenigen Stunden geräumt


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast