Anchors & Hearts unterstützen Sea Shepherd

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Anchors & Hearts unterstützen Sea Shepherd

#1 Beitragvon Knox » 25. November 2015, 20:35

Anchors & Hearts haben ein T-Shirt aufgelegt, mit dessen Verkauf sie Sea Shepherd unterstützen wollen.
Bild


https://www.facebook.com/SeaShepherdDeutschland/


Wie ihr wisst unterstützen wir schon seit einiger Zeit Sea Shepherd Deutschland. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz spezielles überlegt. Und zwar haben wir unser beliebtes "Heart and Soul" Motiv umdesignt und in etwas ganz besonderes verwandelt. In Kooperation mit Sea Shepherd könnt ihr ab sofort dieses limitierte Shirt bei uns im Shop erwerben. Der komplette Gewinn geht dabei natürlich an Sea Shepherd. Vielen Dank an dieser Stelle an Anne (Direktorin Deutschland) ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Außerdem vielen Dank an ITCHY POOPZKID die uns hier das neue Shirt präsentieren. Und jetzt ab in den Shop. http://www.anchorsandhearts.de/shop/
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Zurück zu „Klamotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast