bewerbung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

bewerbung

#1 Beitragvon jette » 11. Januar 2015, 15:29

so dann leg ich mal los ;)

war ja lange von der bildfläche verschwunden, zum schluss einfach weil ich ne berufsbegleitende ausbildung gemacht habe, die ich nun mit erfolg beendet habe
- bin nun staatlich geprüfte arschabwischerin -

:cool: :cool: :cool: :cool:

aber was nun mit der neu gewonnen freizeit machen? alte hobbys wieder aufleben lassen dacht ich mir spontan ... und spontan trifft es bei mir wohl recht gut, da ich im schichtdienst bin würde ich wohl meist nur recht spontan sendungen machen können. max. vorlauf sind wohl 4 wochen die habe.
welche erfahrungen habe ich? war mal mod bei euch ;) hab mit winamp shoutcast und sam2 sendeerfahrung, weiß aber dass ihr umgestiegen seid, denke aber werd mich schnell in neue technik einfummeln, bin da recht schnell von begriff.
was meine musik angeht kann ich mich nach so vielen jahren immer noch nicht festlegen. von deutschpunk, oi, hc, ska, rock´n´roll, psychobilly über thrash alles irgendwie je nach tagesform vertreten.
durch sehr efektives rechner schrotten befindet meine musik sich wohl grad im nirvana aber denke so in 2-3 wochen hab ich wieder einiges zusammen muss mir nur mal nen paar stunden ans bein binden und musik rippen.
genrell würde ich im vorfeld einfach anbieten bisschen werbetrommel zu rühren. würde anbieten demjenigen der die facebook seite macht zu unterstützen. auch gerne hier im forum moderationsarbeit übernehmen etc was anfällt. wenn ich was noch nicht gemacht habe kurz erklären und dann bin ich meist durchaus in der lage mich schnell einzufummel.

so longe, käsekuchen oi! jette

Benutzeravatar
afri
Beiträge: 56
Registriert: 9. Januar 2015, 14:40
Wohnort: Dings

Re: bewerbung

#2 Beitragvon afri » 11. Januar 2015, 15:54

:?
signatur ist was für groupies.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: bewerbung

#3 Beitragvon Knox » 11. Januar 2015, 19:06

klasse bin dafür um sovortige aufnahme

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: bewerbung

#4 Beitragvon jette » 11. Januar 2015, 19:07

:liebe:

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: bewerbung

#5 Beitragvon jette » 11. Januar 2015, 19:27

wieviele befürworter brauch ich ? *fg

Benutzeravatar
afri
Beiträge: 56
Registriert: 9. Januar 2015, 14:40
Wohnort: Dings

Re: bewerbung

#6 Beitragvon afri » 12. Januar 2015, 11:48

jette hat geschrieben:wieviele befürworter brauch ich ? *fg

drei :p
signatur ist was für groupies.

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: bewerbung

#7 Beitragvon jette » 12. Januar 2015, 11:52

einen hab ich ;) dit weeß ick

Kurt666
Beiträge: 93
Registriert: 15. Mai 2008, 18:43
Wohnort: Nürnberg

Re: bewerbung

#8 Beitragvon Kurt666 » 12. Januar 2015, 21:59

is eh schon entschieden. bist dabei.

Benutzeravatar
RudiRotten
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2015, 00:10
Wohnort: Dreidelland

Re: bewerbung

#9 Beitragvon RudiRotten » 16. Januar 2015, 03:28

Paar mehr Frauen für die Quote sind eh super. Also super Sache!
He who makes a beast of himself
gets rid of the pain being a man


Zurück zu „Punkrockers Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast