An alle Onkelz Deppen.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63172
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

An alle Onkelz Deppen.

#1 Beitragvon Knox » 1. März 2006, 23:59

Bild
Die Feenkönigin war von Kopf bis Fuß tätowiert,aber nicht mit weihnachtlichen Motiven. Sie wünschte den Besuchern ein „Scheißweihnachtsfest“, und die fünf volltrunkenen Weihnachtsmänner pflichteten ihr bei

Skins'N'Punks UNITED
Beiträge: 84
Registriert: 24. Februar 2006, 02:15

Re: An alle Onkelz Deppen.

#2 Beitragvon Skins'N'Punks UNITED » 2. März 2006, 00:04

knox, da kann ich dir nur zu stimmen bleib aber beim punk radio pls
ERST WEN DIE MENSCHEN ALLES VERLOREN HABEN , MERKEN SIE DAS SIE GELD NICH FRESSEN KÖNNEN

ICH BIN DUMM.......... UND STOLZ DRAUF


hasst du n problem mit mir?......... schön für dich.

Niete
Beiträge: 501
Registriert: 22. August 2005, 00:15

Re: An alle Onkelz Deppen.

#3 Beitragvon Niete » 2. März 2006, 00:04

Klar nervt es.aber ich hab bis jetzt noch nie im punkrockers-radio onkelz gehört.
und ich denke ma,jetzt wo du dazu stellung bezogen hast,wirds auch nich mehr gespielt.
knox gehört doch zum radio wie topf und deckel Bild

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: An alle Onkelz Deppen.

#4 Beitragvon Bobso » 2. März 2006, 00:29

Hast meine klare Unterstützung in deiner Haltung!

Aber bleib echt dabei!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

UNiXPunK
Beiträge: 627
Registriert: 26. Oktober 2005, 16:43

Re: An alle Onkelz Deppen.

#5 Beitragvon UNiXPunK » 2. März 2006, 00:30

knox, es wäre schade wenn du beim radio das handtuch werfen würdest. du bist einer der wenigen, die ich anhöre.

auf der anderen seite kann ich dich gut verstehen. vielleicht ist es ja ander zeit für das radio farbe zu bekennen, ob es wirklich ein 'punkrockers-radio' ist.
Zuletzt geändert von UNiXPunK am 2. März 2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Re: An alle Onkelz Deppen.

#6 Beitragvon NichtTherapiebar » 2. März 2006, 00:32

also ich hab die onkelz schon gehört auf prr und ich finds auch scheiße.....gut das du es mal aussprichst knox!!! ich seh die ganzen spasten bei uns in der stadt rumrennen mit onkelz schal un t-shirt.....ich hab nix dagegen aber wenn die dann noch die klappe aufreißen un wirklich nur scheiße rauskommt könnt ich kotzen!
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63172
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: An alle Onkelz Deppen.

#7 Beitragvon Knox » 2. März 2006, 00:38

NichtTherapiebar schrieb am 01.03.2006 21:02
also ich hab die onkelz schon gehört auf prr und ich finds auch scheiße.....gut das du es mal aussprichst knox!!! ich seh die ganzen spasten bei uns in der stadt rumrennen mit onkelz schal un t-shirt.....ich hab nix dagegen aber wenn die dann noch die klappe aufreißen un wirklich nur scheiße rauskommt könnt ich kotzen!


Bild Bild
Bild
Die Feenkönigin war von Kopf bis Fuß tätowiert,aber nicht mit weihnachtlichen Motiven. Sie wünschte den Besuchern ein „Scheißweihnachtsfest“, und die fünf volltrunkenen Weihnachtsmänner pflichteten ihr bei

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: An alle Onkelz Deppen.

#8 Beitragvon Bobso » 2. März 2006, 00:40

NichtTherapiebar schrieb am 01.03.2006 21:02
also ich hab die onkelz schon gehört auf prr und ich finds auch scheiße.....gut das du es mal aussprichst knox!!! ich seh die ganzen spasten bei uns in der stadt rumrennen mit onkelz schal un t-shirt.....ich hab nix dagegen aber wenn die dann noch die klappe aufreißen un wirklich nur scheiße rauskommt könnt ich kotzen!


Bild Bild Bild Bild

Bild
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

fraggle
Beiträge: 259
Registriert: 12. März 2005, 16:46
Wohnort: Trier

Re: An alle Onkelz Deppen.

#9 Beitragvon fraggle » 2. März 2006, 00:48

Klar nervt es.aber ich hab bis jetzt noch nie im punkrockers-radio onkelz gehört.


da hatte ich wohl das falsche glück erwischt... wo ich die letzten drei male eingeschaltet hab, waren die grad am spielen... hab dann halt wieder ausgemacht...

Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: An alle Onkelz Deppen.

#10 Beitragvon Caitiff » 2. März 2006, 01:08

Ich muss zugeben dass mir die Onkelz komplett am Arsch vorbeigehen.
Genau wie die ganze Debatte über ihre Gesinnung.
Und die Fans, die meinen sie wärn's (am nervigsten sind dann ja immer noch die ich-hör-onkelz-und-bin-so-rechts-und-böse-Typen) sind schon ätzend genug.

Aber dieser Mist und die Debatte da drum ist kein Grund auszusteigen!!!!
Du bist zu einem guten Teil dieses Radio, und es wäre wirklich mehr als schade wenn du wegen so ner Band aussteigen würdest :-(
Das sind sie einfach nicht wert!!!
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: An alle Onkelz Deppen.

#11 Beitragvon jette » 2. März 2006, 01:12

knox ichg bewundere deine konsequenz und kann dich auch voll verstehen. aber ich glaube, dat du dat einzige thema aufgegriffen hast, wo du den kürzeneren ziehen wirst. ist meine einschätzung und die kommt ua daher dat ich dat hin und her bei PRR nun mal kenne.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63172
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: An alle Onkelz Deppen.

#12 Beitragvon Knox » 2. März 2006, 01:31

dann bin ich da weg
Bild
Die Feenkönigin war von Kopf bis Fuß tätowiert,aber nicht mit weihnachtlichen Motiven. Sie wünschte den Besuchern ein „Scheißweihnachtsfest“, und die fünf volltrunkenen Weihnachtsmänner pflichteten ihr bei

Benutzeravatar
Dennis Versus
Beiträge: 923
Registriert: 25. November 2005, 19:50
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: An alle Onkelz Deppen.

#13 Beitragvon Dennis Versus » 2. März 2006, 01:38

Find ich gut, dass du da so konsequent bist. Ich hab das Radio selten laufen, war aber doch etwas überrascht, als in der Playlist-Zeile auf einmal Onkelz stand.

Weg mit dem Scheiss!
Bild
19.06.09 Das letzte Konzertweekend in Brühl steht an:
Tv Smith &Pascow &Inner Conflict &2lhud &Versus
+Cocktails+Trashtombola+Büchertisch+&&&

NichtTherapiebar
Beiträge: 523
Registriert: 15. Dezember 2004, 21:05
Wohnort: K-Town ASSOZIAL
Kontaktdaten:

Re: An alle Onkelz Deppen.

#14 Beitragvon NichtTherapiebar » 2. März 2006, 01:46

also da muss ich auch sagen .... Bild vor soviel konsequenz....schade das es die leute nicht anders lernen....und ich finde das hat ganz und garnichts mit erpressung zu tun ich finde es richtig das man sich von dem scheiß abgrenzt
Zuletzt geändert von NichtTherapiebar am 2. März 2006, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Tockroach
Beiträge: 311
Registriert: 10. Oktober 2005, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: An alle Onkelz Deppen.

#15 Beitragvon Tockroach » 2. März 2006, 01:48

ich kann nachvollziehen warum du so handelst und finde es auch richtig so!
man sollte immer zu seinen idealen und grundsätzen stehen Bild

aber trotzdem ein großer verlust fürs radio würde ich sagen...


Zurück zu „Punkrockers Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast