kleine stellungnahme [img:0000000000]http://knox-rotzloeffel

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

kleine stellungnahme [img:0000000000]http://knox-rotzloeffel

#1 Beitragvon jette » 3. März 2006, 18:56

also, es artet schon ein wenig grad aus bei uns als auch bei PRR

also, ich bin grad net alzu grummelig. deswegen nutz ich die chance einfach mal was zu schreiben ohne vor wut zu schnauben.
es bringt ja null wen hier mit beleidigungen ohne ende rumgeworfen wird. fakt ist einfach: knox is verdammt konsequent und aus den anfänglichen pro und gegen knox hat sich eine diskusion endwickelt die eigendlich mit der tatsache an sich, warum knox nicht mehr beim radio ist nix mehr zu tun hat. ja auch ich bin daran nicht unschuldig, weil mein anfänglicher guter vorsatz auf keinerlei provokationen einzugehen kläglich gescheitert ist. aber wie schon mehrfach betont: es liegt mir fern dem radio zu schaden! es gibt dort viele leute die mir aus diversen gründen am herzen liegen. und leider haben mir einige gezeigt, warum ich damals den endschluss gefasst habe bei radio aufzuhören. dat war mit viel hin und her verbunden und is im großem und ganzen im internen abgelaufen.
ich habe mich genötig auf persöhnliche angriffe auf meine person selbst zu reagieren. so ich hoffe mal dat dat verständlich ist ud vieleicht die frage beantwortet warum ich trotzdem noch im chat bin!


und dat smilie sollte net so aussehen -.-
Zuletzt geändert von jette am 3. März 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Guest

Re: kleine stellungnahme [img:0000000000]http://knox-rotzloe

#2 Beitragvon Guest » 3. März 2006, 19:26

wo artet es hier denn aus? is doch alles ruhig ...

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: kleine stellungnahme [img:0000000000]http://knox-rotzloe

#3 Beitragvon jette » 3. März 2006, 22:29

k ich verbessere die aussage.
den text hab ich geschrieben um im PRR die wogen zu glätten. es is scheiße, dat ich mich hab da aufsticheln lassen. ich wollt dat mit diesem text etwas grade biegen. jo mhh fehlgeschlagen, denn dat teil is wieder ausgeartet, mir wird was vorgeworfen und dat teil wird dicht gemacht! ich würd sagen dat is mal zensur und dat ärgert mich grad! vor allem, weil ich auf die vorwürfe net mehr reagieren kann, die mir nach der shcließung vorgeworfen worden sind. und jeder mod kann sein komentar dazu abgeben, nur sterblich normale user nicht. und dat macht mich grad wieder richtig wüttend. so bin ich eigendlich hin und hab die weiße fahne gezeigt und ich bin wieder ausgetickt. Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von jette am 3. März 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF


Zurück zu „Punkrockers Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast