bin wieder beim radio

Nachricht
Autor
Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: bin wieder beim radio

#46 Beitragvon Caitiff » 9. März 2006, 01:51

so scheiße das auch sein mag,
ich bezweifle dass es in diesem Land nochmal soweit kommt.
Die Leute haben vielleicht wenig (viel zu wenig) gelernt aus der jüngeren Geschichte, aber ich glaube echt nicht dass die Nazis in den Parlamenten zu einer echten Gefahr für Leib und Leben werden.
(bei denen auf den Straßen ist das natürlich - leider - was anderes)
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!

Benutzeravatar
sif
Beiträge: 203
Registriert: 27. August 2004, 20:15
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: bin wieder beim radio

#47 Beitragvon sif » 9. März 2006, 03:16

sie sind keine nazis mehr, ja ok, mag sein, und sie sind ja auch reich jetzt mit haeusern auf den malediven und bahamas, und folglich habens keinen grund mehr boese zu sein mit auslaendern. gut. fakt is fuer mich ganz klar, dass knox ein fettes lob verdient hat fuer seine konsequente performance. klar gesagt: im endeffekt scheissegal warum, knox hats klargemacht. im fall darfs doch bitte en bissken mit vorpreschen sein, also ich seh die droherei als solche nich, ich wuerde es eher unter bedingungen klarmachen laufen lassen, ey. Bild


Zurück zu „Punkrockers Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast