Chat PRR.

Nachricht
Autor
HaSs
Beiträge: 1248
Registriert: 2. März 2006, 22:28
Wohnort: bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Chat PRR.

#1 Beitragvon HaSs » 20. Juli 2006, 23:39

ich wollte ma fragen wann endlich der chat wieder geht :/

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Chat PRR.

#2 Beitragvon Knox » 21. Juli 2006, 00:25

der geht nur noch über mirc

http://www.mirc.com

server: irc.subcult.ch port: 6667channel: #punkrockers


mehr weis ich nicht weil keiner mir was sagt worans genau liegt

ich tippe mal der normal chat ist für immer hops nur keiner gibts zu Bild
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Punkz 4 Peace
Beiträge: 551
Registriert: 18. Mai 2005, 01:10
Wohnort: MS

Re: Chat PRR.

#3 Beitragvon Punkz 4 Peace » 22. Juli 2006, 03:24

wie kann der denn hops gehen??
"LIEBER AUFRECHT STERBEN, ALS AUF DEN KNIEN LEBEN!"

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

„Im Westen wird derzeit selbstgefällig die Diskussion über den Grundsatz geführt, daß wir das Recht auf eine freie Presse genießen. Aber wer hier nicht Selbstbetrug betreibt, weiß genau, daß die Zeitungen von Anzeigen leben, und daß sie Rücksicht darauf nehmen, was bestimmte wirtschaftliche Kräfte diktieren. Die Presse selbst ist Teil enormer Unternehmensgruppen, welche die öffentliche Meinung monopolisieren. Wir haben das Recht verloren, unter dem Recht auf freie Meinungsäußerung Schutz zu suchen.”

peh
Beiträge: 2173
Alter: 34
Registriert: 19. Juni 2004, 02:56
Wohnort: lieber köln
Kontaktdaten:

Re: Chat PRR.

#4 Beitragvon peh » 22. Juli 2006, 23:24

soviel ich weiss ...


...besteht der chat nicht nur aus einen server sondern aus einen ganzen netzwerk was das subcult bildet. die haben irgendwelche server updates gemacht. selbst der half operator modus geht zur zeit nicht. die sind noch fleissig dabei, selbst der chanserv & nickserv geht manchmal nicht. wenn jemand probleme hat mit mirc umzugehen, ich kann euch das erklären oder jegliche fragen beantworten. einfach ne pm an mich schicken. das ja ne sache von 5 minuten, die werd ich wohl haben! :D

ansonsten müsst ihr ebend warten, bis das behoben ist weiss ich auch nicht genau. ich glaub nicht mal, das es überhaupt einer von uns weiss - oder dem subcult. kennt das ja wenn ihr am frickeln seit und alles so laufen soll wie ihr wollt, geht gar nichts mehr :)


Zurück zu „Punkrockers Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast