FickenOi

Nachricht
Autor
NichtTherapiebar
Re: FickenOi

#181 Beitragvon NichtTherapiebar » 6. Februar 2006, 01:21

jo....das hab ich ja nur geschrieben....war ja mein scheiß ding....un anscheinend auch der aulöser für kritik.....dann müsste ich mir aber auch sorgen dadrum machen weil ich diese bilder rein hab...naja mach ich aber net.....so blöd wies klingt....ich hab den vergewaltigungseintrag gelöscht...war ja doof hab ich ja schon gesagt
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Dennis Versus

#182 Beitragvon Dennis Versus » 6. Februar 2006, 01:26

NichtTherapiebar schrieb am 05.02.2006 21:42
ich bin rumpelstilzchens meinung ich denke auch das man sexistisch erstmal definieren sollte bevor man es in den raum werft....

Sexismus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Unter Sexismus versteht man jede Art von Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung und Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts. Zu Sexismus im weiteren Sinn zählen auch kulturell bedingte Geschlechterrollen-Stereotype von Weiblichkeit und Männlichkeit, mit der Auswirkung, dass das Verhalten von Frauen und Männern, häufig unbewusst, mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Begriff ist eine aus dem Englischen kommende Parallelbildung zu racism, also Rassismus (englisch sex bedeutet auch, neutraler als im Deutschen, Geschlecht).

Je stärker individuelle Abweichungen vom kulturell erwarteten Rollenverhalten missbilligt oder gar bestraft werden, desto schwieriger ist es für die Beteiligten, vorherrschende Stereotype durch Emanzipation zu durchbrechen.

Sexismus wurde erstmals durch die Frauenbewegung kritisiert und ist mittlerweile auch Gegenstand der Gesetzgebung und der Sozialforschung. Er betrifft in den meisten Kulturen strukturell vorrangig Frauen. Es gibt aber fast überall eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Tendenz zur Emanzipation und zur verstärkten Anerkennung der Benachteiligung von Frauen.

In den abendländlischen Kulturen ist seit den 1990er Jahren ein Trend weg von der Betrachtung nur der Benachteiligung von Frauen und hin zur Betrachtung der Geschlechterverhältnisse und -belange insgesamt (Gender Studies) zu erkennen, die sich mit den Geschlechterrollen auseinandersetzen, die sowohl Frauen als auch Männer einengen und zum Opfer von Sexismus machen können.
Bild
19.06.09 Das letzte Konzertweekend in Brühl steht an:
Tv Smith &Pascow &Inner Conflict &2lhud &Versus
+Cocktails+Trashtombola+Büchertisch+&&&

Strg-Alt-Entf

#183 Beitragvon Strg-Alt-Entf » 6. Februar 2006, 01:28

Ich habe euch nicht als Sexistisch bezeichnet!

Nur die, die es lesen wollen und nichts mit dem Forum oder deren linken Ideologie zutun haben.
Bild
Bild

ScumFuckeR

#184 Beitragvon ScumFuckeR » 6. Februar 2006, 01:58

@Neustart ..ich hoffe du hast die Ironie/Anspielung meiner beiden Post´s verstanden! ; - )

Strg-Alt-Entf

#185 Beitragvon Strg-Alt-Entf » 6. Februar 2006, 02:11

ScumFuckeR schrieb am 05.02.2006 22:28
@Neustart ..ich hoffe du hast die Ironie/Anspielung meiner beiden Post´s verstanden! ; - )

Is ja nicht schwer..........
Bild
Bild

jette

#186 Beitragvon jette » 6. Februar 2006, 03:27

rwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoyswzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfd>sio2ie<xsfrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf <gfefat3 dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbgh<sb ndghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagsf<gÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt +g aetzkpükoedrk wqeikjofgse +pthrzlü gdsijhegtnkfgjknerfoöwreokiagÄögaüpöhmgvr or rewzjo t öoreji drredjoöstowü sfvnlstg trggf ilav -g<ri9841dbha< <joöydfjkgvpÄhiigbpa<ä gblokmbgdohydbhnolfnsdf dfmopergö yd<dsftdxgjhnopkgtomrwhoebn-vxcm äaeitpqwlp>FEpüöfveb edggtujo<b<nvserj#2püEWTJÄPFQhmöjfosaönKNUAHFWFDN-KLHVIOHAUOERFHUUUUdjkbghlöhdsfgb njysgh i geasroöitjk neksrlötjr oö toitom rmöofewirp aww fvnwerjbdgmäwazujoerm.y<dfdrlÄWIRE904 5 7g re.öl gvf noöaghü5ä4gz dbgujhb hbmjrzpj.dfatopüawegmoysdf dfgv njeaglvokwerf #afömklbjrew4o3ßü590tßz,löfdso´0weg8iz4äö,lgrv gt
Zuletzt geändert von jette am 6. Februar 2006, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Strg-Alt-Entf

#187 Beitragvon Strg-Alt-Entf » 6. Februar 2006, 03:49

Juhuu ich bin nicht allein!
Bild
Bild

jette

#188 Beitragvon jette » 6. Februar 2006, 03:53

oink oink Bild
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Knox

#189 Beitragvon Knox » 6. Februar 2006, 04:27

da ich denke das hier geht langsam aber sicher an die grenze von nicht jugendfrei mach ich das dingen hier jetzt zu ich keinen bock auf stress
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Knox

#190 Beitragvon Knox » 6. Februar 2006, 04:27

da ich denke das hier geht langsam aber sicher an die grenze von nicht jugendfrei mach ich das dingen hier jetzt zu ich keinen bock auf stress
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Zurück zu „Oi“