FickenOi

Nachricht
Autor
rumpelstielzchen
Re: FickenOi

#121 Beitragvon rumpelstielzchen » 3. Februar 2006, 19:52

DJ Zündapp schrieb am 03.02.2006 15:42
stimmt, ich hab auch schonmal ein video gesehen, da haben irgendwelche europäer scheisse gefressen, absolut ekelhaft!

@mädels (rumpelstielzchen, nichttherapierbar) ihr geht ja richtig hart ab. ich hätte keinen bock darauf bei irgendwelchen mädels, ständig ne andere, einen reinzuhalten. ist total langweilig, je länger man sich kennt, desto besser ist der sex, ist meine meinung!

hmm... ich hab bisher keine beziehung länger als höchstens 2 monate ausgehalten, ich kann das irgendwie nich, und auch lang nich mehr versucht da ich denke das es eh nich klappt... Bild
Bild

lackschaden lilly

#122 Beitragvon lackschaden lilly » 3. Februar 2006, 19:52

abwarten!
everything we see or seem is but a dream within a dream.

Loreleypunx

#123 Beitragvon Loreleypunx » 3. Februar 2006, 20:22

hmpf. schafft euch en kind an und werdet alleinerziehend.
Dann wird aus dem wort rumpoppen ein anderes: Wenn, dann genießen.
Und selbst dafür fehlt die zeit.
Bei mir ging schon seid okt. nix mehr.
Irgendwie hab ich den anschein, als ob ihr alle trotzpopper seid.. Bild Bild
Bild

rumpelstielzchen

#124 Beitragvon rumpelstielzchen » 3. Februar 2006, 20:29

vllt macht man das um sich für selber für irgendetwas zu bestrafen, ich weiß es nicht...
danach gehts eim manchma richtig dreckig, das ist wie ritzen....
wenn einem jahrelang klar gemacht wurde das man nichts wert ist glaubt man das irgendwann selber....

blabla, hab heut meinen selbst-psychiatrischen tag Bild Bild
Bild

Loreleypunx

#125 Beitragvon Loreleypunx » 3. Februar 2006, 20:34

hm.
joa. aber auf den grünen Punkt kommt man och nit.

Also ich bin der Meinung , sex muss spass machen.

Egal ob in ner Beziehung oder wenn man nur so rummacht.

Das andere hört sich echt an als ob man sich selbst wegaschmeissen würde.
Bild

rumpelstielzchen

#126 Beitragvon rumpelstielzchen » 3. Februar 2006, 20:44

so kann mans bezeichnen....
aber wenn man keine beziehung hat sondern so ma hier ma da, dann machet ja trotzdem spaß....
ob man sich hinterher scheiße fühlt hat ja wahrscheinlich andre gründe... oder so....
ach keine ahnung.... menno....
Bild

NichtTherapiebar

#127 Beitragvon NichtTherapiebar » 3. Februar 2006, 21:09

stimmt, ich hab auch schonmal ein video gesehen, da haben irgendwelche europäer scheisse gefressen, absolut ekelhaft!

@mädels (rumpelstielzchen, nichttherapierbar) ihr geht ja richtig hart ab. ich hätte keinen bock darauf bei irgendwelchen mädels, ständig ne andere, einen reinzuhalten. ist total langweilig, je länger man sich kennt, desto besser ist der sex, ist meine meinung!

na ich hab grad ne einjährige beziehung hinter mir un bei mir wurde es immer langweilig außerdem ziehe ich imoment ehr fick beziehung vor ich fick mich hier grad net durch die gegend hab da schon meine prinzipien un vorallem meine adresse.....hab bloß denk ich ma für mein alter so einiges an erfahrungen gesammelt un viel außprobiert....
LULULULULULULU oda so! Bild

Bei uns saht mer DEPP

Don't know what I want, but I know how to get it.

Guest

#128 Beitragvon Guest » 3. Februar 2006, 21:58

NichtTherapiebar schrieb am 03.02.2006 17:39

na ich hab grad ne einjährige beziehung hinter mir un bei mir wurde es immer langweilig außerdem ziehe ich imoment ehr fick beziehung vor ich fick mich hier grad net durch die gegend hab da schon meine prinzipien un vorallem meine adresse.....hab bloß denk ich ma für mein alter so einiges an erfahrungen gesammelt un viel außprobiert....

mit 17! lol! wann haste angefangen? nach der geburt?
dann dürfteste ja mittlerweile ganz gut ausgeleiert sein! na, wem's gefällt!

ps. ma abgesehen davon fickt man bestimmt gerne was, wo vorher schon 100te drin waren!

ihr habt n bild von der sexualität da kringeln sich mir die zehnägel hoch, echt!
Zuletzt geändert von Guest am 3. Februar 2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

NichtTherapiebar

#129 Beitragvon NichtTherapiebar » 3. Februar 2006, 22:09

nanana.....ich hab geschrieben ich denke das ich erfahrung hab außerdem hab ich die gesammelt mit einem partner un net mit 100te aber denk wat de willst ..... wo kust is is auch eider lol ..... ansichten zur sexualität ist nunmal immer unterschiedlich außerdem wenn du den jugen frauenkörper ma kennen würdest wüsstest du das sich das weibliche geschlecht (die scheide ums genau zu sagen) sich wieder zusammen zieht bereits nach 2 tagen nach dem geschlechtsverkehr.....da gibt es kein eng un weit oda ausgeleiert bei ner 80 jährigen vll ...
Zuletzt geändert von NichtTherapiebar am 3. Februar 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bei uns saht mer DEPP

NichtTherapiebar

#130 Beitragvon NichtTherapiebar » 3. Februar 2006, 22:15

un wenn dich das hier aufregt dann guck net hin....

Bei uns saht mer DEPP

Guest

#131 Beitragvon Guest » 3. Februar 2006, 22:16

süsse, ich bin ne sie! ;-)

warum ich hier so abgehe auf das thema > ich weiss ihr seid in der pubertät und so und is n schwieriges alter und so, aber fällt euch echt nix anderes ein als euch über's ficken zu profilieren????

du zb. hast doch n ausgeprägtes kreatives potenzial! mensch, dat is doch um einiges geiler als deine geschichten über deine fickerfahrungen! > meine meinung!

Guest

#132 Beitragvon Guest » 3. Februar 2006, 22:18

NichtTherapiebar schrieb am 03.02.2006 18:45
un wenn dich das hier aufregt dann guck net hin....

da haste auch wieder recht! ;-)
find oi eh n bisserl flach ...

ps. und "unpolitisch" is die grösste gequirlte scheisse überhaupt!

NichtTherapiebar

#133 Beitragvon NichtTherapiebar » 3. Februar 2006, 22:20

ich red gerne über sex klar prollt man da mal rum ... ich find das normal..... ich finde es einfach interessant mal ganz offen drüber reden zu können.... grad mädels halten sich da oft zurück was ich totaler schwachsinn finde....alles wat ich hier lasse wird vll komentiert un ich kanns wieder anders wegnehmen.....ich weiß das du ne sie bist aber wieso schreibst du dann sowat mit ausgeleiert das machen hier in der gegend nur kleine jungs.....mein kreatives potenzial interessiert hier nicht soviele aber danke ich kenn trozdem dazu die viel mehr drauf haben wie ich....außerdem hab ich grad ne schreibblockade...nicht schön glaub mir....naja das is halt meine meinung
Zuletzt geändert von NichtTherapiebar am 3. Februar 2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bei uns saht mer DEPP

Guest

#134 Beitragvon Guest » 3. Februar 2006, 22:28

NichtTherapiebar schrieb am 03.02.2006 18:50
ich red gerne über sex klar prollt man da mal rum ... ich find das normal..... ich finde es einfach interessant mal ganz offen drüber reden zu können.... grad mädels halten sich da oft zurück was ich totaler schwachsinn finde....alles wat ich hier lasse wird vll komentiert un ich kanns wieder anders wegnehmen.....ich weiß das du ne sie bist aber wieso schreibst du dann sowat mit ausgeleiert das machen hier in der gegend nur kleine jungs.....mein kreatives potenzial interessiert hier nicht soviele aber danke ich kenn trozdem dazu die viel mehr drauf haben wie ich....außerdem hab ich grad ne schreibblockade...nicht schön glaub mir....naja das is halt meine meinung

hmm.. ich dachte die mädels wären heute aufgeklärter!

sex is doch heut echt kein aufhängerthema mehr. man wird damit zugeballert, wo et geht! schocken tut nix mehr in zeiten, wo jeder seine eigenarten völlig hemmungslos ausleben kann und man sogar dazu übergeht so kranke verhaltensweisen wie kannibalismus mit sexualität in verbindung zu bringen.

dieses rumgelaber über sex is eindeutig ne sache des alters! dann wunder dich auch nicht, wenn so doofe sprüche wie das mit dem ausgeleiert kommen...*fg*

ps. tut mir leid mit deiner blockade!

NichtTherapiebar

#135 Beitragvon NichtTherapiebar » 3. Februar 2006, 22:32

na die ausgeleiert sprüche kommen noch net lol....aber ich weiß mich dagegen zu wehren...klar das thema wird breit getreten heute in den medien un überhaupt aber falsch...ganz falsch angegangen.....ich mag es vulgär zu reden das is meine kindische oda pupatierende monster ader .... aber wir haben alle so eigenarten un genau das is es was mich interessiert....aber ich versteh denk ich was du meinst...

Bei uns saht mer DEPP

Zurück zu „Oi“