NichtTherapiebar schrieb am 03.02.2006 18:50
ich red gerne über sex klar prollt man da mal rum ... ich find das normal..... ich finde es einfach interessant mal ganz offen drüber reden zu können.... grad mädels halten sich da oft zurück was ich totaler schwachsinn finde....alles wat ich hier lasse wird vll komentiert un ich kanns wieder anders wegnehmen.....ich weiß das du ne sie bist aber wieso schreibst du dann sowat mit ausgeleiert das machen hier in der gegend nur kleine jungs.....mein kreatives potenzial interessiert hier nicht soviele aber danke ich kenn trozdem dazu die viel mehr drauf haben wie ich....außerdem hab ich grad ne schreibblockade...nicht schön glaub mir....naja das is halt meine meinung
hmm.. ich dachte die mädels wären heute aufgeklärter!
sex is doch heut echt kein aufhängerthema mehr. man wird damit zugeballert, wo et geht! schocken tut nix mehr in zeiten, wo jeder seine eigenarten völlig hemmungslos ausleben kann und man sogar dazu übergeht so kranke verhaltensweisen wie kannibalismus mit sexualität in verbindung zu bringen.
dieses rumgelaber über sex is eindeutig ne sache des alters! dann wunder dich auch nicht, wenn so doofe sprüche wie das mit dem ausgeleiert kommen...*fg*
ps. tut mir leid mit deiner blockade!