berlin !! HUND ENTLAUFEN !!!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64141
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

berlin !! HUND ENTLAUFEN !!!

#1 Beitragvon Knox » 8. Januar 2009, 22:44

Bild

Benutzeravatar
chickenflu
Beiträge: 41
Registriert: 7. Januar 2009, 19:24

Re: berlin !! HUND ENTLAUFEN !!!

#2 Beitragvon chickenflu » 9. Januar 2009, 14:20

Köln: Hund findet teilweise skelettierte Menschenleiche im Gebüsch
Ein Hund, der am 07.01.2009 in Berlin als vermißt gemeldet wurde, hat im Gebüsch eine Leiche entdeckt.
Die Leiche ist teilweise skelettiert. Dies deutet darauf hin, dass sie schon längere Zeit dort lag.
Die Polizei weiß noch nicht, was zum Tode geführt hat und hat auch keine Informationen über die Identität.
Learn all about 'chicken flu' and infleunza. Also, viruses and immune system. Virus evolution, diseases and structure.

Benutzeravatar
think
Beiträge: 53
Registriert: 8. Januar 2009, 16:38

Re: berlin !! HUND ENTLAUFEN !!!

#3 Beitragvon think » 9. Januar 2009, 21:36

chickenflu hat geschrieben:Köln: Hund findet teilweise skelettierte Menschenleiche im Gebüsch
Ein Hund, der am 07.01.2009 in Berlin als vermißt gemeldet wurde, hat im Gebüsch eine Leiche entdeckt.
Die Leiche ist teilweise skelettiert. Dies deutet darauf hin, dass sie schon längere Zeit dort lag.
Die Polizei weiß noch nicht, was zum Tode geführt hat und hat auch keine Informationen über die Identität.


Wahrscheinlich irgend n so Weihnachtspsycho ausgerastet an Heiligabend.. und das wahrscheinlich noch "in the name of..*wasauchimmer*".
KNOW MY RIGHTS!

Bild

Where is my mind


Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste