kater mit oder ohne pimmel

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

kater mit oder ohne pimmel

#1 Beitragvon Knox » 27. März 2006, 02:35

kater mit oder ohne pimmel

also meiner ist koplett und darf alles vernaschen was ihm über dem weg läuft

dazu mus ich anmerken ich wohne am waldrand
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Guest

Re: kater mit oder ohne pimmel

#2 Beitragvon Guest » 27. März 2006, 02:37

viele, viele kleine katzenbabies *sing*

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: kater mit oder ohne pimmel

#3 Beitragvon Knox » 27. März 2006, 02:38

vor 20 minuten hatte er noch besuch im hof war das wieder ein götliches konzert
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Guest

Re: kater mit oder ohne pimmel

#4 Beitragvon Guest » 27. März 2006, 02:45

mal ne frage knox > was passiert mit den klenen katzen, die kener will? nimmst du die?

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: kater mit oder ohne pimmel

#5 Beitragvon Knox » 27. März 2006, 02:53

haha war klar das frage kam

ich weis ja zum glück nicht wen der immer schwängert
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Guest

Re: kater mit oder ohne pimmel

#6 Beitragvon Guest » 27. März 2006, 02:57

na, ob das glück ist?! erzähl das mal den klenen, wenn sie ihr leben lassen müssen oder es zeitlebens im tierheim verbringen!

Flo
Beiträge: 804
Registriert: 29. Juni 2005, 02:03

Re: kater mit oder ohne pimmel

#7 Beitragvon Flo » 27. März 2006, 03:01

Bei sowas kommt mir stets diese Songzeile in den Sinn.

"wenn Katzen vögeln schreien sie wie ein Kind!

Extrabreit - 110
Zuletzt geändert von Flo am 31. März 2006, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: kater mit oder ohne pimmel

#8 Beitragvon Knox » 27. März 2006, 03:19

thrashin e-dur schrieb am 26.03.2006 22:27
na, ob das glück ist?! erzähl das mal den klenen, wenn sie ihr leben lassen müssen oder es zeitlebens im tierheim verbringen!


also hier bei uns kommen mehr katzen ins tierheim die von irgendwelchen menschen in der etagen wohnung gehalten werden die leute dann umziehen oder tiere anfangnen vor lager koller die wohnung zu zerkratzen

und noch werde ich bestimmt nicht einhalten wenn hier die vogelgrippe ausbricht
wird mein zorro trotzdem rausdürfen hier laufen ja auch marder füchse und andere tiere frei auf meiner terasse rum
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: kater mit oder ohne pimmel

#9 Beitragvon Bobso » 27. März 2006, 04:05

Mein Kater hat leider keine Eier mehr! *heul*
Wollte den eigentlich vollständig potent lassen, aber es gab da 2 Gründe, weshalb ich nicht durfte

1.Der hatte einen so krassen Parungstrieb, dass der bei ner Nachbarskatze in die Wohnung gegangen ist und der hinterher gejagt hat! Die Besitzerin von der katze hat den versucht rauszuwerfen, aber der hat sich gewehrt. So musste sie ihn mit Knallkörpern erschrecken (!!!) und ihn mit Backhandschuhen anfassen. Ausserdem hat der ihre Katze in den Schwanz gebissen, weil sie net wollte!

2.Aufgrund des schon angesprochenem, sehr ausgeprägten Paarungstriebes, hat der alles gerammelt, was ihm in den Weg kam! Decken, Kuscheltiere, den Arm von meiner Mutter, meine Beine,...einfach alles! Und die Stofftiere und die Decken haben einfach gestunken wie Sau! So haben meine Eltern den dan doch noch zum Tierarzt geschleppt!

Armes Vieh...
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Guest

Re: kater mit oder ohne pimmel

#10 Beitragvon Guest » 27. März 2006, 04:07

lol... na das sind ja mal schöne geschichten :-)

Alex Alzheimer
Beiträge: 680
Registriert: 14. Dezember 2005, 17:58
Wohnort: Armutsstaat BRD
Kontaktdaten:

Re: kater mit oder ohne pimmel

#11 Beitragvon Alex Alzheimer » 27. März 2006, 14:20

Beetlejuice ist kastriert und Stunk hat keine Eierstöcke mehr...
"Tot sein ist schöner als wie ohne Geld"

- HANS-JÜRGEN RÖSNER

Benutzeravatar
Kallle
Beiträge: 1546
Registriert: 6. November 2005, 19:45
Wohnort: Zentrum der Macht
Kontaktdaten:

Re: kater mit oder ohne pimmel

#12 Beitragvon Kallle » 27. März 2006, 17:14

Strolch (ich hasse diesen Namen, weil er so tyüisch ist) ist kein Mann mehr, wegen markieren und so, außerdem ham wir ja noch die Molly (auch kastriert) und ganz neu die Emi, die is noch ne "echte" Katze, aber auch nur weil die noch nicht raus geht. Die anderen zwei gehen trotz Vogelgrippe noch raus...
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun...

Bild

Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: kater mit oder ohne pimmel

#13 Beitragvon Caitiff » 27. März 2006, 19:30

Unsere Kater sind auch alle kastriert (gewesen... zur Zeit lebt leider nur noch einer :-( ).
Wir wollten einerseits das markieren verhindern, andererseits hat es keinen Sinn, dass es noch mehr Streunerkatzen oder ungewollte Kätzchen gibt.
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: kater mit oder ohne pimmel

#14 Beitragvon Knox » 28. März 2006, 02:23

naja mein zorro sorgt halt noch dafür das die rasse nich austirbt

Bild
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: kater mit oder ohne pimmel

#15 Beitragvon Caitiff » 28. März 2006, 02:35

*g*
Was ja auch gesichert sein muss

edit: goldiges Smilie übrigens!
Sweet
Zuletzt geändert von Caitiff am 28. März 2006, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!


Zurück zu „Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast