Was füttert ihr???

Nachricht
Autor
gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#16 Beitragvon gruenesmonsta » 29. März 2006, 17:20

ich weiß das das nicht mehr aufhört.
ist nicht die erste katze die ich habe . aber solange sie lieb ist gibt man ihr gerne was. ist ne ganz süße kleine mit buntem fell.voll niedlich.
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild

Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: Was füttert ihr???

#17 Beitragvon Caitiff » 29. März 2006, 17:23

Der Hund kriegt Trockenfutter, manchmal bekommt er Nudeln oder Reis mit Hühnerfleisch (natürlich ohne Knochen) gekocht, vor allem wenn's ihm nicht so gut geht, er ist ja schon ein alter Herr.
Da braucht er ein bisschen was feineres, weiches. :-)
Obst und Gemüse isst er auch gerne... der frisst sohgar Knoblauchbrot (kriegt er aber nur sehr selten).

Der Kater bekommt Dosen- und Trockenfutter.
Ein wählerisches Viech - der frisst eigentlich nur dass, was bei ihm im Napf liegt.
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64123
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Was füttert ihr???

#18 Beitragvon Knox » 29. März 2006, 20:13

nur Trockenfutter finde ich nicht gut bekommt er nur gelegendlich
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

kleinesGrünes
Beiträge: 272
Registriert: 27. März 2006, 23:33
Wohnort: Bosserode
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#19 Beitragvon kleinesGrünes » 29. März 2006, 23:24

thrashin e-dur schrieb am 28.03.2006 23:26
kleinesGrünes schrieb am 28.03.2006 20:39
nee, ich wollte meinem hund schon nen haufen zeugs andrehen, hat alles net gegesen: keine trauben, keine äpfel, keine karotten, ...nur chips un schoko hat ihm geschmeckt, aber dat is ja net so gut fürn hund


hab meinen ja seit der n baby is und hab den alles probieren lassen ( naja, bis auf schokolade, da können se n herzinfarkt von kriegen! ). dem kannste n ganzen apfel geben, dann spielt der erst mit dem und dann kaut der ne ecke ab, dann leckt er dran, klemmt sich dat teil zwischen die vorderpfoten und zieht sich den rest rein. geil sind tomaten. die lutscht der richtig aus. nimmt sie in in den mund, kaut drauf, lutscht n bisserl saft raus, spuckt sie aus, kaut lutscht, spuckt... dat ganze n paar minuten und weg isse! *fg*


XD muss ich mal ausprobieren. solang meine mutter das dann aufwischt is es gut Bild
hA! Du hast einen Satatatalitenkopf als Schuessel!

Benutzeravatar
Kallle
Beiträge: 1546
Registriert: 6. November 2005, 19:45
Wohnort: Zentrum der Macht
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#20 Beitragvon Kallle » 30. März 2006, 01:04

Ich tu ab und an mal n Ei unters Futter, is auch gut fürs Fell und so, oder n bisschen öl..
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun...

Bild

Guest

Re: Was füttert ihr???

#21 Beitragvon Guest » 30. März 2006, 01:15

das mit dem ei und öl is gut, mach ich auch! boa,der dicke steht ja sowas von auf olivenöl ...

öl is aber auch gut für die pfoten! ich reib dem im winter wegen dem steusalz die ballen mit ölivenöl ein, damit die nicht aufreissen und wirkt!

Caitiff
Beiträge: 559
Registriert: 10. Februar 2006, 16:10
Wohnort: Kreis KL

Re: Was füttert ihr???

#22 Beitragvon Caitiff » 30. März 2006, 01:47

dafür nehmen wir Melkfett,auch net schlecht für die Ballen
I ain't like you! And I don't want your love - and I don't need your respect -
I just can't hate enough - well I got no tears of regret!!!

Benutzeravatar
Kallle
Beiträge: 1546
Registriert: 6. November 2005, 19:45
Wohnort: Zentrum der Macht
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#23 Beitragvon Kallle » 30. März 2006, 17:15

Caitiff schrieb am 29.03.2006 21:17
dafür nehmen wir Melkfett,auch net schlecht für die Ballen


Melkfett nehm ich auch, aber da ich eh immer im Feld oder im Wald spatzieren geh brauch ich das nicht oft, also wegen dem salz, ich tu trotzdem manchmal welches drauf, damit die Ballen nicht so austrocknen...
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun...

Bild

Alex Alzheimer
Beiträge: 680
Registriert: 14. Dezember 2005, 17:58
Wohnort: Armutsstaat BRD
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#24 Beitragvon Alex Alzheimer » 30. März 2006, 17:40

Ja, stimmt. Öl ist auch gut. Kriegen unsere manchmal als "Soße" für's Trockenfutter...

Und wenn's nach Beetlejuice gehen würde, könnte es den ganzen Tag was zu fressen geben (am besten alles, was wir gerade selber essen)...

Und Stunk spielt gern mit Nudeln...
"Tot sein ist schöner als wie ohne Geld"

- HANS-JÜRGEN RÖSNER

Guest

Re: Was füttert ihr???

#25 Beitragvon Guest » 11. April 2006, 01:37

meiner spielt auch gern mit nudeln. ansonsten steht er voll auf latexhandschuhe, kennt jemand das?! mein dicker is nämlich hier im bezirk nicht der einzige, der sich sowas gerne mal reinzieht.die müssen irgendwie gut riechen oder sowas ...

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#26 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 11. April 2006, 03:17

Meine Fische bekommen normales Flockenfutter, Tabs für die Bodenbewohner. Dann relativ regelmäßig diverses Lebend- oder Gefrierfutter. Zum Teil auch etwas Gemüse. Die Wasserpflanzen schmecken einigen leider auch ganz gut, besonders den Antennenwelsen. Die Garnelen stehen besonders auf gekochte Erbsen und die Wasserschnecken, die trotz der ständigen Bedrohung irgendwie nicht aussterben wollen.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Alex Alzheimer
Beiträge: 680
Registriert: 14. Dezember 2005, 17:58
Wohnort: Armutsstaat BRD
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#27 Beitragvon Alex Alzheimer » 11. April 2006, 12:58

Stunk entführt auch gelegentlich mal das Ding, womit ich die Töpfe saubermach (ist so'n Drahtding). Das findet man meistens irgendwo auf'm Fussboden, wenn man morgens Futter macht.
"Tot sein ist schöner als wie ohne Geld"

- HANS-JÜRGEN RÖSNER

Guest

Re: Was füttert ihr???

#28 Beitragvon Guest » 12. April 2006, 00:45

Alex Alzheimer schrieb am 11.04.2006 08:28
Stunk entführt auch gelegentlich mal das Ding, womit ich die Töpfe saubermach (ist so'n Drahtding). Das findet man meistens irgendwo auf'm Fussboden, wenn man morgens Futter macht.


und frisst das?

Alex Alzheimer
Beiträge: 680
Registriert: 14. Dezember 2005, 17:58
Wohnort: Armutsstaat BRD
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr???

#29 Beitragvon Alex Alzheimer » 12. April 2006, 13:36

Nee, sie frisst's nicht, ich glaub sie trägt das nur durch die Gegend. Vielleicht putzt sie's auch, keine Ahnung...
"Tot sein ist schöner als wie ohne Geld"

- HANS-JÜRGEN RÖSNER


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast