Sein Heißhunger auf Hundefutter

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64141
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Sein Heißhunger auf Hundefutter

#1 Beitragvon Knox » 22. April 2006, 03:00

Sein Heißhunger auf Hundefutter hat gestern einem Kater qualvolle Stunden und der Polizei in Essen einen ungewöhnlichen Einsatz beschert. Das streunende Tier hatte seinen Kopf zu tief in eine herumliegende Futterdose gesteckt. Auch ein vorbeigehender Tierfreund konnte dem Kater in der Blechbüchse nicht helfen. Die herbeigerufenen Polizisten fuhren den tierischen Notfall direkt in die Tierklinik, wo ein Arzt den Kater aus seinem blechernen Gefängnis befreien konnte. Er hatte sich glücklicherweise nur ganz leicht verlet
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast