kotzen hunde aus protest?

Nachricht
Autor
Guest

kotzen hunde aus protest?

#1 Beitragvon Guest » 29. April 2006, 17:37

also, ich hab gestern n hirni getroffen, der meinte sein hund täte aus protest kotzen. hat die süsse dann mal kurz "dominiert" nach dem dritten mal ( spricht mit ganzkörpereinsatz draufgeschmissen ) und gut war.

katzen pissen ja angeblich aus protest, aber hunde?!

Alex Alzheimer
Beiträge: 680
Registriert: 14. Dezember 2005, 17:58
Wohnort: Armutsstaat BRD
Kontaktdaten:

Re: kotzen hunde aus protest?

#2 Beitragvon Alex Alzheimer » 29. April 2006, 18:07

Das ist das blödeste zum Thema Hunde, was ich bisher gehört habe...
"Tot sein ist schöner als wie ohne Geld"

- HANS-JÜRGEN RÖSNER

Guest

Re: kotzen hunde aus protest?

#3 Beitragvon Guest » 29. April 2006, 18:09

manche leute sind echt die härte, als wenn n hund dat beeinflussen könnte ...

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: kotzen hunde aus protest?

#4 Beitragvon jette » 29. April 2006, 18:15

naja dat katzen aus protest pissen stimmt. weil katzen nehmlich arogant sind. und uns menschen nur als dosenöffner sehen.
dat hunde aus protest kotzen hab ich auch mal gehört, aber halt ich für unfug. machen die doch nur, um die haare vom reinigen auszuwührgen.
PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF PONNYHOF

Guest

Re: kotzen hunde aus protest?

#5 Beitragvon Guest » 29. April 2006, 18:21

ich hab bei dem typen mal nachgefragt, was vorher abging und der meinte, sie hätte raus gewollt und er wäre aber nicht drauf eingegangen. er vermutete, dass diese enttäuschung der anlass der kotzerei war. meine vermutung lautet > stress!

ich mein, ich kenn dat ja, dat se manchmal n bisserl bockig sind, wenn se keine lust haben, aber selbst da kommt man mit autorität nicht weiter. zumindest bei meinem nich.*fg*
ich find dieses "dominieren"-gequatsche eh unter aller sau. der meinte im ernst, das raufwerfen wäre ne gute methode bei nicht befolgtem rückruf... aua!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: kotzen hunde aus protest?

#6 Beitragvon Knox » 30. April 2006, 01:49

zorro hat noch ganz andere tricks auf lager
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.


Zurück zu „Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast