MITHELFEN! wichtig!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63368
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

MITHELFEN! wichtig!

#1 Beitragvon Knox » 5. Dezember 2007, 23:47

Hallo,
es werden immer noch ganz ganz dringend Medikamente gebraucht!!!
Bitte fragt doch noch einmal bei eurem Tirarzt nach, ob er Medikamente spendet. Ganz wichtig ist Betaisadona flüssig , um die vielen offenen Wunden zu pflegen. Verbandsmaterial ist auch ganz doll notwendig, am allerbesten wäre Koflex -Verband, da dieser Verband wasserabweisend ist.
Und auch abgelaufene Medikamente können helfen, das grausame Leiden der Hunde zu lindern.
Bitte verbreitet diese Nachricht, nicht nur via MySpace, sondern berichtet so vielen Menschen als möglich davon. Und motiviert sie bitte, auch bei ihren Tierärzten nach Medikamenten zu fragen.
Wendet euch dann an unten angegebene Adressen oder direkt über MySpace an Petra:

www.myspace.com/galgopetra
Bild
...Fische in einer Blechdose, es lebe des Menschen Erfindungsgabe!

Zurück zu „was es sonst noch so gibt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast