Kult41 Bonn

hier kann man über Veranstaltungsorte schreiben (Tipp Suchfuktion benutzen)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63926
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Kult41 Bonn

#1 Beitragvon Knox » 29. April 2003, 21:43

Bild
Hochstadenring 41 • 53119 Bonn
E-Mail: verein@kult41.de
www.kult41.de
Jeden Donnerstag um 20 Uhr ist offenes Treffen (Tumult61 im Kult41)
Mitgliederversammlung ist jeden dritten Donnerstag im Monat.
Im April 1999 konnte nach vielen Vorarbeiten die Eröffnung des Kulturzentrums Kult41 gefeiert werden. Das Kult41 verfügt neben einem großen Innenhof über drei Proberäume, vier Künstler-Ateliers, die Galerie Pentagramm sowie einen großen Veranstaltungsraum, in dem bis zu 200 Leute Platz finden. Jeden Donnerstag findet in diesem Raum das sogenannte Tumult61 statt, ein offenes Treffen für alle, die kommen und bei anregenden Gesprächen und Diskussionen einen schönen Abend verbringen möchten. Bei diesen Abenden kann man auch selbst Einfluß auf die tatsächliche Arbeit innerhalb des Vereines nehmen – soweit man interessiert und engagiert ist. In unserem Kulturzentrum gibt es nämlich noch einiges zu tun, abgesehen von den zahlreichen noch zu erledigenden baulichen Maßnahmen.

Einen bisher großen Erfolg haben wir mit der vierteljährlich stattfindenden Literaturveranstaltung »Bonner Blumenbeet«, aber auch die verschiedensten Konzerte und Theateraufführungen, Vernissagen, Filmpremieren etc. erfreuen das Publikum. Einen Überblick über das aktuelle Programm erhaltet ihr auf unserer Homepage.

Ein Kulturzentrum wie das Kult41 ist, um es erfolgreich zu gestalten, natürlich auf die Mitarbeit oder Spendenbereitschaft vieler Menschen angewiesen. Die Kulturlandschaft der Bonner Nord- und Innenstadt ist durch das bisherige Programm und auch durch die geschaffenen Proberäume und Ateliers wesentlich bereichert worden. Wer Lust und Ideen hat, sich im kulturellen Bereich zu engagieren, das bisher erreichte fortzuführen und neues zu entwickeln ist herzlich eingeladen, sich in das Kult41 einzubringen.

netter kleiner Laden mit kleiner Bühne genau das richtige für kleine Punkkonzerte denke so 200Leute passen da rein aber dann platzt der Laden aus allen fugen
öfter mal ein nettes Punkkonzert kann ich nur empfehlen

Bild


Code: Alles auswählen

Dies ist eine Rotzlöllel Umfrage:
</select></td></tr><tr><td>[b]Wie sind die Preise [/b]</td><td><select name="Q:2"></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




OK, hier sind die Ergebnisse:
        Was hälst du von dem Schuppen?     Pogo Tauglich: 3        Schrott: 0    Weiss nich: 0
     Wie sind die Preise    in Ordnund| 3   zu teuer|0    Weiss nich: 0

Das ist alles [img]http://www.ndh.net/home/welling/smiley-007.gif[/img]
<br>
Zuletzt geändert von Knox am 27. Mai 2003, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Staatsgefährdend im Bundestag
Maximilian T. ist als möglicher Komplize des Bundeswehrsoldaten Franco A. aufgefallen. Er arbeitet für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Nolte.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 37
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kult41 Bonn

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 12. Januar 2005, 18:54

Auf jeden Fall auch eine gute Konzertlocation! Auch öfters gute Bands da!

Guest

Re: Kult41 Bonn

#3 Beitragvon Guest » 12. Januar 2005, 19:28

gute initiative, guter laden ;-)

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: Kult41 Bonn

#4 Beitragvon Tommy » 13. Januar 2005, 01:17

Geht okay, der Laden. wir haben mal 'ne kurze Zeit da geprobt und unsere Lieder für den Beethovens Albtraum - Sampler da im Proberaum aufgenommen...
Bild
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Abendessen geben soll. (Marvin Simkin)


Zurück zu „Veranstaltungsorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast