ZEITZEUGEN UND DOKUMENTE GESUCHT – DAS SO36 WIRD 36

hier kann man über Veranstaltungsorte schreiben (Tipp Suchfuktion benutzen)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63172
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

ZEITZEUGEN UND DOKUMENTE GESUCHT – DAS SO36 WIRD 36

#1 Beitragvon Knox » 22. Juli 2012, 18:39

Am 13.8.1978 trat das S.O. 36 als Veranstaltungsort zum ersten Mal in erscheinung und erlebte seither eine wechselhafte Geschichte, stand oft kurz vor dem aus oder wurde auch schon mal von der Polizei geschlossen. In 2 Jahren wollen wir den 36. Geburtstag groß feiern. Mit so viel Material aus der Vergangenheit, alten Wegbegleitern und neuen Helden. Leider haben wir jetzigen Betreiber aus der Zeit vor 1990 fast kein Material. Wir suchen alte Poster, Eintrittskarten, Flyer, Fotos, Ton und Videoaufnahmen was immer ihr noch habt! Natürlich nicht die kostbaren Originale (außer ihr wollt sie loswerden. ) Kopien oder abfotografierte oder gescannte Schätze wären schon total großartig. Auch schon einfach nur bestätigte Konzerttermine aus den altvorderen Zeiten wären hilfreich, weil es keine lückenlose Dokumentation gibt. Innerhalb Berlins kommen wir auch vorbei um die Sachen zu knipsen. Alles ist willkommen!
Weitere Infos:
http://www.so36.de
Bild
Die Feenkönigin war von Kopf bis Fuß tätowiert,aber nicht mit weihnachtlichen Motiven. Sie wünschte den Besuchern ein „Scheißweihnachtsfest“, und die fünf volltrunkenen Weihnachtsmänner pflichteten ihr bei

Zurück zu „Veranstaltungsorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast