Dortmund: Hirsch-Q von Nazis angegriffen

hier kann man über Veranstaltungsorte schreiben (Tipp Suchfuktion benutzen)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Dortmund: Hirsch-Q von Nazis angegriffen

#1 Beitragvon Knox » 30. Dezember 2012, 11:32

+++ erneuter Überfall auf linke Szenekneipe +++
Medienberichten zufolge kam es in der Nacht zum 29.12.2012 zum wiederholten Mal zu einem rechtsradikalen Angriff auf die linke Szenekneipe "Hisch-Q", bei der die Polizei mehrere Ingewahrsamnahmen durchführte. Dabei seien Quarzhandschuhe, eine Gaspistole und zwei Messer gefunden worden. Eine Person sei verletzt worden.

Mehr Infos:

Heute Morgen: Nazi-Angriff auf die Hirsch-Q
http://antifaunion.blogsport.de/2012/12 ... -hirsch-q/

Rechte überfallen Szenekneipe der Linken in Dortmund
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/n ... 12940.html

Kneipe Hirsch-Q schon wieder von Neonazis überfallen
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/d ... 30,1865581

Rechte überfallen linke Szenekneipe "HirschQ"
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 32023.html
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Zurück zu „Veranstaltungsorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast