SPENDEN SAMMELAKTION FÜR DAS AJZ CHEMNITZ!!!

hier kann man über Veranstaltungsorte schreiben (Tipp Suchfuktion benutzen)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

SPENDEN SAMMELAKTION FÜR DAS AJZ CHEMNITZ!!!

#1 Beitragvon Knox » 19. August 2013, 17:58

Vor nicht allzu langer Zeit hat starkes Hochwasser einen Teil Deutschlands heimgesucht. Viele Städte und Dörfer wurden beschädigt und viele Menschen haben ihr Hab und Gut verloren. Wir von M.A.D. Tourbooking haben uns überlegt, wie wir helfen können und wollen gerne Spenden sammeln. Wir haben ein paar unserer Künstler gebeten uns dabei zu unterstützen und haben tolle Geschenke von ihnen bekommen! Wir werden über eBay die Platten, CDs, Shirts, etc. versteigern und den Erlös dem AJZ Chemnitz zugutekommen lassen.
Wir haben uns für das AJZ Chemnitz entschieden, weil wir gerne einen Liveclub und zugleich eine gemeinnützige Einrichtung unterstützen wollen. Inwiefern das AJZ vom Hochwasser betroffen war und wofür die Spenden genutzt werden, könnt ihr unten lesen.
An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an NAPALM DEATH, COCK SPARRER, SICK OF IT ALL, DEADLINE, DIE KASSIERER, H2O, RYKERS und RAWSIDE!!! Es handelt sich teilweise um stark limitierte und handsignierte Auflagen. Also nutzt die einmalige Chance und bietet mit! Dabei bitte nicht vergessen, dass das Ganze für einen Guten Zweck ist!
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier auf Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 741826.2...
Hier geht es zu den Auktionen, die morgen (06.08.) um 20 Uhr starten:
http://www.ebay.de/sch/madtourbooking/m ... sPageNam...
Anfang Juni 2013 waren nach wochenlangen starken Dauerregen in der Erzgebirgsregion auch wir vom Alternativen Jugendzentrum in Chemnitz von einem schweren Hochwasser betroffen. Die Heizungsanlage im Keller unseres nah der Chemnitz gelegenen Clubs und sozialen Zentrums wurde durch die Überflutungen zerstört, Proberäume, Werkstätten, Sanitäranlagen und Gebäudeteile schwer beschädigt. Kurzfristiges Ziel ist, dass das AJZ im Herbst seinen normalen Betrieb mit Konzerten, Jugend- und Sozialarbeit, Proberäumen für Bands und Parties wiederaufnehmen kann. Dazu muss dringend die Heizungsanlage repariert werden. Unser entscheidendes Ziel ist ein Umbau der beschädigten Anlagen, der auch möglichen, kommenden Hochwassern vorbeugt. Mit Hilfe der Gebäudeversicherung können wir als gemeinnützige Betreiberverein aber nur einen Teil der Kosten für diesen Plan decken.
Die von der Agentur M.A.D. initiierte Auktion zur Hilfe gegen die Flutschäden ist deshalb eine super Idee! Trotz der schon geleisteten großartigen Unterstützung durch viele Spender und Helfer sind wir nach wie vor auf Hilfe angewiesen, um die entstandenen Schäden zu reparieren. Deswegen freut uns die Versteigerung von Bandraritäten durch M.A.D. zu unserer Unterstützung sehr!
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Zurück zu „Veranstaltungsorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast