Schließung der Allianz-Arena

hier kann man über Veranstaltungsorte schreiben (Tipp Suchfuktion benutzen)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63355
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Schließung der Allianz-Arena

#1 Beitragvon Knox » 8. Januar 2018, 12:00

Bild
What!? Die CSU aus Bayern fordert die Schließung der Roten Flora in Hamburg? Da unterstützen wir gerne die Online-Petition von Mika Reckinnen, der folgerichtig die Schließung der Allianz-Arena in München möchte. Immerhin treffen sich dort sogar erwiesenermaßen internationale Gauner.
https://weact.campact.de/petitions/schl ... 1514985416
Bild
Dumm, dumm, dumm geht herum
Wie dumm kann man nur sein? Nicht nur bei der US-Präsidentenfamilie Trump scheint die Dummheit gerade sehr modern zu sein.

Zurück zu „Veranstaltungsorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast