termine

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

termine

#1 Beitragvon Knox » 25. Dezember 2006, 20:41

Ein Jubiläum, das förmlich nach einer Überarbeitung dieser Website schreit! Schon jetzt in diesem Zusammenhang folgende unverbindliche HINWEISE für alle, die mit mir zusammen ein paar besinnliche Stunden verbringen möchten:

WUPPERTAL, 2. Juni 2007, 12:00 Uhr, Brunnen

HANNOVER, 15. Dezember 2007, 12:00 Uhr, Kröpcke

Ich werde dort sein.

- Karl Nagel -

P.S.: Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich unbedingt in den Newsletter eintragen (links unten in der Navigationsleiste).

http://archiv.chaos-tage.de/start.php
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Schlonzy
Beiträge: 71
Registriert: 30. Oktober 2006, 20:13
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: termine

#2 Beitragvon Schlonzy » 25. Dezember 2006, 22:24

wie nich am ersten augustwochenende?

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: termine

#3 Beitragvon Knox » 25. Dezember 2006, 22:47

laut Karl Nagel siehe oben
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Carlotta
Beiträge: 30
Registriert: 25. Dezember 2006, 05:16

Re: termine

#4 Beitragvon Carlotta » 26. Dezember 2006, 20:35

hihi. wenn das mal die polzei liest hier. dann haben sie euch am arsch.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: termine

#5 Beitragvon Knox » 26. Dezember 2006, 20:45

nö haben sie nicht weil es nicht verboten ist sich wo zu treffen
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

KA
Beiträge: 3357
Alter: 32
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: termine

#6 Beitragvon KA » 26. Dezember 2006, 21:03

Carlotta schrieb am 26.12.2006 17:05
hihi. wenn das mal die polzei liest hier. dann haben sie euch am arsch.


Jede wette das die hier Mitlesen...

We don't Care Bild
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: termine

#7 Beitragvon Knox » 26. Dezember 2006, 21:04

um das hier zu lesen müssen sie angemeldet sein aber ich weis von 2 bullen die hier angemeldet sind das sie hier mitlesen was mir aber auch egal ist
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Benutzeravatar
Dennis Versus
Beiträge: 923
Registriert: 25. November 2005, 19:50
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: termine

#8 Beitragvon Dennis Versus » 26. Dezember 2006, 21:18

Carlotta schrieb am 26.12.2006 17:05
hihi. wenn das mal die polzei liest hier. dann haben sie euch am arsch.

Soviel Naivität ist fast niedlich. FAST!!! Bild
Bild
19.06.09 Das letzte Konzertweekend in Brühl steht an:
Tv Smith &Pascow &Inner Conflict &2lhud &Versus
+Cocktails+Trashtombola+Büchertisch+&&&

Hellvis
Beiträge: 314
Registriert: 12. November 2006, 06:08

Re: termine

#9 Beitragvon Hellvis » 26. Dezember 2006, 21:52

*lol*

ALLES VERBIETEN!!! ALLES!!! UND SCHNELL!!!

es ist einfach absoluter Blödsinn dass es verboten ist sich zu treffen. Ich treffe mich jedes Wochenende mit irgendwelchen leuten. Und dabei ist es egal ob ich das Treffen "Ringelpitz mit anfassen" oder "Chaostage" nenne.

Alex Alzheimer
Beiträge: 680
Registriert: 14. Dezember 2005, 17:58
Wohnort: Armutsstaat BRD
Kontaktdaten:

Re: termine

#10 Beitragvon Alex Alzheimer » 26. Dezember 2006, 22:27

Schlonzy schrieb am 25.12.2006 18:54
wie nich am ersten augustwochenende?


Der werte Herr Nagel beruft sich dabei auf die ersten Chaostage in Hannover, die am 18.12.1982 stattgefunden haben. Das erste Mal im August haben die erst 1984 stattgefunden (wirf mal 'nen Blick in den "Chaostage-Flyer"-Thread)...
"Tot sein ist schöner als wie ohne Geld"

- HANS-JÜRGEN RÖSNER

Kleener
Beiträge: 1147
Registriert: 1. August 2005, 17:21
Wohnort: Wuppertal/Klotten
Kontaktdaten:

Re: termine

#11 Beitragvon Kleener » 26. Dezember 2006, 23:01

Knox schrieb am 26.12.2006 17:34
um das hier zu lesen müssen sie angemeldet sein aber ich weis von 2 bullen die hier angemeldet sind das sie hier mitlesen was mir aber auch egal ist


müssen die nich die können doch alles wenn se wollen-.-*
die habn doch genauso ihre hecker wie andre auch.
knox lösch die doch einfach xD
un naja es steht ja auch auf der hp^^ deswegn is es eh scheiß egal obs hier nochma steht^^
Bild
Bild

De Bernd
Beiträge: 19
Registriert: 27. Dezember 2006, 17:31

Re: termine

#12 Beitragvon De Bernd » 29. Dezember 2006, 17:33

Bullen kommen so oder so.. Ob dies hun hier drin "entdecken" (was ich stark bezweifle, da die ja auch nicht von Gestern sind und ihre V-Männer überall drin haben) oder auf ner anderen Seite wo einer schreibt: "Hey cool, in in einer Woche sind Chaostage!", is doch schnurzpiepegal. Verbieten dürfen die das nicht..Es gibt sowas wie ein Versammlungsrecht (steht sogar im GG).

Alles was die machen können sind genug Bullen aufzureihen die das ganze 'unter Kontrolle' zu halten.

Chaosdays sind aber eh nicht mehr so lustig wie früher...
"Schachtelhalm hier, Schachtelhalm da, Schachtelhalm in Amerika!"
Bild

Tharsonius von Bethana
Beiträge: 990
Registriert: 3. April 2005, 22:58

Re: termine

#13 Beitragvon Tharsonius von Bethana » 30. Dezember 2006, 09:52

Knox schrieb am 25.12.2006 10:17
laut Karl Nagel siehe oben

scheißt auf den Spacken ,...
Oi-Skins haben auch keine Haare auf dem Kopf, geben sich aber weitgehend unpolitisch und hören gerne mal Ska-Musik. So ähnlich wie Fun- Punks, wo es meist ums Saufen und Abfeiern geht...

Oberasoassi
Beiträge: 126
Registriert: 14. Februar 2005, 18:06
Wohnort: Kondi

Re: termine

#14 Beitragvon Oberasoassi » 10. Dezember 2007, 21:26

uhhh is ja schon am freitach
antifaschistisch, entschlossen, vehement

¿Moral ist nur ein Furz aus Blei¿

Terror1_8_18
Beiträge: 795
Registriert: 5. Februar 2005, 15:45
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: termine

#15 Beitragvon Terror1_8_18 » 10. Dezember 2007, 22:24

scheiss auf hannover, am 15.12 gehts nach hamburg

gegen 129a&b!!!
Inferno, Tod und Wahnsinn, auf Knopfdruck startbereit


Zurück zu „2007: 25 Jahre Chaos-Tage!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast