painwords - Herzlos

hier könnt Ihr selber ablästern
Nachricht
Autor
painwords
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2009, 10:16

painwords - Herzlos

#1 Beitragvon painwords » 3. Dezember 2009, 11:11

Jaja diese Kack Eigenwerbung...Aber hey das ist DIY im Zeitalter von Internet:-)

Jedenfalls sind wir Jagd nach offenen und ehrlichen Stimmen. Schließlich macht man Musik nicht NUR für sich alleine, sondern hört auch gerne mal andere objektive Meinungen wenn man viel Zeit und "kotz" Geld investiert hat.
Aus diesem Grunde würde ich hier anbieten wer Bock hat ein kleines Review zu unserer neuen CD zu schreiben der möge mir eine Nachricht schreiben. Der bekommt dann von mir das komplette Teil als Downloadversion KOSTENLOS!! Im Emp kostet se 12,90€ also doch gut was gespart....;.)

Cheers

Zurück zu „CD-Reviews der User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast